- WERBUNG -

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

1.748

cosynox

Klimawandel und Auswirkungen

30

cosynox

Gute Youtube Videos

13

Hollyhock

Stromversorgung für Kopflampen (Best Practice)

33

Strahlemaennchen

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

1.929

Strahlemaennchen

Unbekannte Krankheit im Kongo

1

borath

Nachrichtenanalyse - Nordkorea Konflikt

113

Strahlemaennchen

Prepping als Student

9

Bad_BONZO

Umfrage der Woche zum Thema Krisenvorsorge und Prepping

251

Bad_BONZO

Letzte Aktivitäten

• cosynox -

Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Klimawandel und Auswirkungen.

Like (Beitrag)
    Zitat von cosynox: „Zitat von PSK2015: „So einfach ist es nicht. Global wird es wärmer. In Europa kann es aber kälter werden wenn z.B. der Golfstrom zusammen bricht. Der sorgt bisher für ein angenehmes Klima in unserer Gegend. “ Also ist es…
  • cosynox -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Strahlemaennchen: „ Rente: Du bist zwar ein paar Jahre jünger als ich, aber mir ist schon bewusst, dass es für uns nix mehr gibt. Böse Zungen könnten behaupten, der Generationenvertrag ist ein Schneeballsystem. Ja, wäre toll, ein paar…
  • cosynox -

Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von PSK2015: „Einstellen wird nur nicht immer gehen. Mehr Extremwetter-Ereignisse werden mehr Menschen-Leben fordern. Thema Klimageräte: Das Problem am Unterdruck in der Wohnung ist, dass oft auch unangenehme Gerüche künstlich angezogen…
  • cosynox -

Hat eine Antwort im Thema Klimawandel und Auswirkungen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Strahlemaennchen: „Auch hier habe ich eine meiner Lieblingsquellen verlinkt, hier im Thread (Der NatGeo Link) Es wird übrigens nicht so schlimm werden wie die Quelle angibt, weil diese auf einem Szenario basiert, das selbst das IPCC als…
  • cosynox -

Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Klimawandel und Auswirkungen.

Like (Beitrag)
    Zitat von cosynox: „Und was ich auch sehe, das ist, dass der Kohlendioxid-Ausstoß in der Welt eher zunimmt, auch wenn wir hier in Europa unglaublich Geldsummen in die Reduzierung von Kohlendioxid stecken. Aber das hat weltweit gesehen ja gar keine…
  • Strahlemaennchen -

Beitrag
    Zitat von cosynox: „Und was ich auch sehe, das ist, dass der Kohlendioxid-Ausstoß in der Welt eher zunimmt, auch wenn wir hier in Europa unglaublich Geldsummen in die Reduzierung von Kohlendioxid stecken. Aber das hat weltweit gesehen ja gar keine…
  • Zitat von PSK2015: „Einstellen wird nur nicht immer gehen. Mehr Extremwetter-Ereignisse werden mehr Menschen-Leben fordern. Thema Klimageräte: Das Problem am Unterdruck in der Wohnung ist, dass oft auch unangenehme Gerüche künstlich angezogen…
  • Strahlemaennchen -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Einstellen wird nur nicht immer gehen. Mehr Extremwetter-Ereignisse werden mehr Menschen-Leben fordern. Thema Klimageräte: Das Problem am Unterdruck in der Wohnung ist, dass oft auch unangenehme Gerüche künstlich angezogen…
  • PSK2015 -

Beitrag
    Zitat von cosynox: „Zitat von PSK2015: „So einfach ist es nicht. Global wird es wärmer. In Europa kann es aber kälter werden wenn z.B. der Golfstrom zusammen bricht. Der sorgt bisher für ein angenehmes Klima in unserer Gegend. “ Also ist es…
  • cosynox -

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „So einfach ist es nicht. Global wird es wärmer. In Europa kann es aber kälter werden wenn z.B. der Golfstrom zusammen bricht. Der sorgt bisher für ein angenehmes Klima in unserer Gegend. “ Also ist es noch gar nicht so klar,…