- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Eskalation im nahen Osten

221

Südprepper

EMP sichere Ausrüstung?

88

Südprepper

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.049

Teutone

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.227

Loco

Hallo von Leupold

2

Loco

Vorsorge- und Abwehrmaßnahmen bei Hitzewellen

113

PSK2015

Letzte Aktivitäten

• Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Eskalation im nahen Osten verfasst.

Beitrag
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema EMP sichere Ausrüstung? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Seppi: „Der Verschluss ist sehr stabil, der geht nicht so schnell von allein auf. “ Aber der Minigrip (Verschluss) in den Beuteln ist doch aus Kunststoff oder ist der auch aus Alu ? Das ist doch nicht leitend. Meinem Verständnis nach…
  • Seppi -

Hat eine Antwort im Thema EMP sichere Ausrüstung? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „Wo ich bei den Beuteln Bedenken hätte, ist an der Öffnung, da diese nur durch einen Minigrip verschlossen wird. “ Der Verschluss ist sehr stabil, der geht nicht so schnell von allein auf. Zitat von Südprepper: „Wäre mir…
  • Teutone -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Ich habe gestern an meiner körperlichen Leistungsfähigkeit gearbeitet und habe die erste intensivere Tour mit meinem neuen Mountainbike absolviert. Auf dem Hermannsweg im Teutoburger Wald wurden die Beinmuskeln etwas "zerstört". Fazit: das Fahrrad…
  • Loco -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „Zitatpflicht in der Cafeteria Männers “ Das hat leider nicht hingehauen, keine Ahnung warum aber ich gelobe Besserung :saint:
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Loco: „Ich habe mich in Rom wirklich sicher gefühlt, Polizei und Militär waren sehr stark präsent, klar gibt es die üblichen Taschendiebe aber das ist in jeder Großstadt. Lass lieber Messer uns co zuhause. “ Zitatpflicht in der…
  • Loco -

Beitrag
    Zitat von BadenPowell: „Nachträglich Dankeschön. Nationalmuseum, Thermen, italienisches Gebiet: Null Kontrolle. Könntest Handgranaten mitnehmen, würde keiner merken. -- Päpstliche Bischofskirchen sind dagegen exterroritales Gebiet des Vatikan:…
  • PSK2015 -

Beitrag
    Zitat von Realist: „Heute eine berufliche Veränderung angestoßen, die langfristig meine Jobsicherheit erhöht. Auch wenn ich bis dato schon recht sicher war kann man das ja immer noch verbessern. “ Darf mab Fragen in welchem Rahmen? Bei mir stehen…