Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Änderungen in der persönlichen Vorbereitung aufgrund der aktuellen Kriegsgefahr.
Like (Beitrag)Ich werde auf alle Fälle das Thema Fluchtgepäck angehen. Das ist bei mir sehr minimalistisch gehalten. Im Bereich Gebäude gibt's einiges zu tun. Bevor ich Sandsäcke staple, werde ich erstmal, Weitere Feuerlöscher besorgen, Den Dachboden entrümpeln… -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Nein liebe Madita, ich möchte keinen Beitrag im NDR. Und ich glaube andere hier im Forum auch nicht. Ausserdem empfinde ich es als unhöflich, ohne sich vorzustellen gleich persönlichen Kontakt aufzunehmen.. Die Äusserungen meinerseits hier sind rein… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Holgie im Thema Änderungen in der persönlichen Vorbereitung aufgrund der aktuellen Kriegsgefahr.
Like (Beitrag)Einen Bug-Out lehne ich nicht mehr so konsequent ab, wie bislang. Das ungeliebte Stiefkind „Fluchtgepäck“, welches ich komplett vernachlässigt habe, werde ich nun für alle Familienmitglieder zusammenstellen und vorbereiten. Von Vorteil für uns… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Holgie im Thema Änderungen in der persönlichen Vorbereitung aufgrund der aktuellen Kriegsgefahr.
Like (Beitrag)Alternativ packe ich für so ein Szenario auch mein Auto großzügig voll. Wenn ich davon ausgehen kann, das Fahrzeug auch zur Flucht zu verwenden, spricht nichts dagegen es bereits im Vorfeld ordentlich zu beladen. Fällt in meinem Fall aus, mein Auto… -
Strahlemaennchen -
Like (Beitrag)Sabotageakte, die uns in irgendeiner Art und Weise beeinflußen können auf vielerlei Arten auftreten. Gestörte Wasser-, Abwasser-, Strom- oder Gasversorgung, „Unfälle“ in zentralen Produktions- und Umschlaganlagen die zu Versorgungsengpässen… -
Strahlemaennchen -
Like (Beitrag)Die wenigsten von uns werden einen Krieg in Europa mit deutscher Beteiligung bislang für möglich gehalten haben. Leider wurde aber den Russen der Frieden zu langweilig und sie glauben es wäre cool ihre Nachbarn zu überfallen und mit Krieg zu… -
Dorfkind -
Mag den Beitrag von Holgie im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Zitat von cosynox: „Immer wurde mir gesagt, das sei doch völlig übertrieben, sich auf einen Krieg vorzubereiten, und jetzt auf einmal sieht das plötzlich anders aus? Ausgelacht wurde ich für meine Besorgnis! “ Bis vor zwei Jahren war das auch… -
Fulda Gap -
Mag den Beitrag von Holgie im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Bunkerplätze wird es für Normalsterbliche wie dich, mich und uns nicht geben. Das gemeine Fußvolk war eigentlich schon seit jeher verarscht. Die aktuelle Bedrohungslage führt uns eigentlich dazu, das viele (so auch ich) den für allgemeine Krisen… -
Fulda Gap -
Like (Beitrag)Einen Bug-Out lehne ich nicht mehr so konsequent ab, wie bislang. Das ungeliebte Stiefkind „Fluchtgepäck“, welches ich komplett vernachlässigt habe, werde ich nun für alle Familienmitglieder zusammenstellen und vorbereiten. Von Vorteil für uns… -
Fulda Gap -
Like (Beitrag)Alternativ packe ich für so ein Szenario auch mein Auto großzügig voll. Wenn ich davon ausgehen kann, das Fahrzeug auch zur Flucht zu verwenden, spricht nichts dagegen es bereits im Vorfeld ordentlich zu beladen. Fällt in meinem Fall aus, mein Auto…