Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Hat das Thema Prag und große Teile Tschechiens ohne Strom gestartet.
Themagolem.de/news/stromausfall-pra…ne-strom-2507-197786.html Zitat: „Über soziale Netzwerke teilte die Polizei inzwischen mit, dass weder für Sabotage noch für Cyberattacken Hinweise gefunden worden seien. Stattdessen dürfte ein defekter Phasenleiter… -
Trittbrettfahrer -
Mag den Beitrag von Teutone im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe mir diese Woche ein Mountainbike zur körperlichen Ertüchtigung und ggf. für Besorgungsfahrten in einer Kriese zugelegt. In unserer ländlichen Gegend und für den Teutoburger Wald sicher keine schlecht Investition. Damit lässt sich so… -
der_Prepbaer -
Mag den Beitrag von Teutone im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe mir diese Woche ein Mountainbike zur körperlichen Ertüchtigung und ggf. für Besorgungsfahrten in einer Kriese zugelegt. In unserer ländlichen Gegend und für den Teutoburger Wald sicher keine schlecht Investition. Damit lässt sich so…