- WERBUNG -

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

1.619

Fifth age

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

1.886

cosynox

Wirtschaftlicher Abstieg und Deindustrialisierung /

85

Strahlemaennchen

Festnetztelefonie für die Krise ?!?

10

Strahlemaennchen

Allgemeines zum Thema "Garten"

10

Fifth age

Lehren aus Regensturm Helene, USA, Ostküste

8

Hopp1000

Letzte Aktivitäten

• Ludwig -

Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Maulwurf: „Zitat von borath: „Naja wenn VW Systemrelevant ist, wirds gemacht. Da entscheiden klügere und besser bezahlte Leute als ich drüber. “ Besser bezahlt? mit sicherheit. Klüger? das darf man getrost anzweifeln. vor allem wenn es…
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von cosynox: „Ich habe mir so Jeans-Aufbügel-Flicken gekauft. Da habe ich jetzt zwei Jeanshosen und ein Jeanshemd mit geflickt. Das ist gut geworden. Vielleicht hole ich mir mal meine Nähmaschine und nähe noch eine Naht rund um die Flicken…
  • cosynox -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Ich habe mir so Jeans-Aufbügel-Flicken gekauft. Da habe ich jetzt zwei Jeanshosen und ein Jeanshemd mit geflickt. Das ist gut geworden. Vielleicht hole ich mir mal meine Nähmaschine und nähe noch eine Naht rund um die Flicken herum, damit sie auch…
  • oldman -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Zitat von Maulwurf: „Zitat von borath: „Naja wenn VW Systemrelevant ist, wirds gemacht. Da entscheiden klügere und besser bezahlte Leute als ich drüber. “ Besser bezahlt? mit sicherheit. Klüger? das darf man getrost…
  • Strahlemaennchen -

Hat eine Antwort im Thema Wirtschaftlicher Abstieg und Deindustrialisierung / verfasst.

Beitrag
    Grad was VW angeht würde ich sagen selbst schuld. Wie die anderen deutschen Autobauer die jetzt jammern auch. Hier ein launiger Artikel aus der Tagesschau: Tagesschau Ich kann nunmal nicht DEN Trend schlechthin verpennen, währenddessen fein abschöpfen,…
  • Strahlemaennchen -

Hat eine Antwort im Thema Festnetztelefonie für die Krise ?!? verfasst.

Beitrag
    Ich habs nicht von einem spezifischen Szenario abhängig gemacht, grundsätzlich wäre aber vieles denkbar. Hackerangriff, Krieg, Sabotage kritischer Infrastruktur, Naturkatastrophen, etc. Auch heute noch haben wir Dörfer, die gerne mal durch…
  • Strahlemaennchen -

Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Maulwurf: „Zitat von borath: „Naja wenn VW Systemrelevant ist, wirds gemacht. Da entscheiden klügere und besser bezahlte Leute als ich drüber. “ Besser bezahlt? mit sicherheit. Klüger? das darf man getrost anzweifeln. vor allem wenn es…
  • borath -

Mag den Beitrag von Maulwurf im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von borath: „Naja wenn VW Systemrelevant ist, wirds gemacht. Da entscheiden klügere und besser bezahlte Leute als ich drüber. “ Besser bezahlt? mit sicherheit. Klüger? das darf man getrost anzweifeln. vor allem wenn es die selben…
  • PSK2015 -

Beitrag
  • Maulwurf -

Beitrag
    Zitat von borath: „Naja wenn VW Systemrelevant ist, wirds gemacht. Da entscheiden klügere und besser bezahlte Leute als ich drüber. “ Besser bezahlt? mit sicherheit. Klüger? das darf man getrost anzweifeln. vor allem wenn es die selben…