Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch lerne! Mein Handy hat zuerst weniger Anzeichen von Verfall gezeigt. Ließ sich meist durch ausschalten wieder regeln. Nun, am Anfang geht es langsam dann immer schneller. Mittlerweile flüstere ich ihm Durchhalteparolen zu. Ein Neues ist bestellt,… -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.
BeitragTja, glauben... Was halte ich für wie (un)wahrscheinlich? Hier meine Hitliste: -Ein Feuer bei mir/im Haus/im Nachbarhaus -Ein (erneuter) Kampfmittelfund WKII mit unerwarteter Evakuierung (m)eines Teiles der Stadt und meines Arbeitsplatzes (schon… -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Das ist ein Argument der Drehscheibe Deutschland. Der Krankentransport. Genannt werden Zahlen bis 1000 Verletzten pro Tag. Nun ist es ja so dass am Tag zwei wieder 1000 ankommen. Aber die verletzten von Tag eins sind ja nicht…