Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Holgie -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHolzvorrat aufgestockt, diesen Winter wird verbrannt was die letzten übrig geblieben ist, aber für den ganzen Winter reicht die Restmenge nicht. Daher nochmal nachbestellt. Wir waren noch nie so schnell mit Brennholz aufräumen fertig Neue Waschmaschine… -
Holgie -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Zitat von PSK2015: „Zitat von Opa: „Ich fange mal mit der Begründung an: Was ist "sinnvoll" am Hygieneartikel Einlagern? Die Angst, dass es keine mehr gibt, ist für mich nicht ausschlaggebend: Klopapier --> Zeitungen und… -
Holgie -
Mag den Beitrag von borath im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Holgie: „nicht vergammelt “ Batterien und LithiumIonen oder -polymer Akkus gammeln zwar nicht, aber sie altern. Damit meine ich nicht Ladezyklen, sondern wirklich Kapazitätsverluste aufgrund von Altern. Eine Übermenge von 18650ern lege… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Zitat von PSK2015: „Zitat von Opa: „Ich fange mal mit der Begründung an: Was ist "sinnvoll" am Hygieneartikel Einlagern? Die Angst, dass es keine mehr gibt, ist für mich nicht ausschlaggebend: Klopapier --> Zeitungen und… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von Opa: „Ich fange mal mit der Begründung an: Was ist "sinnvoll" am Hygieneartikel Einlagern? Die Angst, dass es keine mehr gibt, ist für mich nicht ausschlaggebend: Klopapier --> Zeitungen und Moos, Seife--> selber…