Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe gestern Ordnung in meine Samen gebracht, sortiert nach Aussaatmonaten und in Blechdosen verpackt. Dann eine Exceltabelle erstellt nach Aussaatmonaten, wieviel vorhanden, ob es eigener ist und nach MHD oder Ernte. Eine Einkaufsliste habe ich auch… -
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von cosynox im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Mittlerweile bin ich schon ein wenig zufrieden mit meiner Vorbereitung. Es fehlt zwar immer noch was, aber was ich habe, das kann sich schon sehen lassen. Heute habe ich mir noch so eine kleine Gasheizung mit Kartuschen von Z.M.C. gekauft. Das ist die… -
Vorratsmaus -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe gestern Ordnung in meine Samen gebracht, sortiert nach Aussaatmonaten und in Blechdosen verpackt. Dann eine Exceltabelle erstellt nach Aussaatmonaten, wieviel vorhanden, ob es eigener ist und nach MHD oder Ernte. Eine Einkaufsliste habe ich auch… -
borath -
Mag den Beitrag von cosynox im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Mittlerweile bin ich schon ein wenig zufrieden mit meiner Vorbereitung. Es fehlt zwar immer noch was, aber was ich habe, das kann sich schon sehen lassen. Heute habe ich mir noch so eine kleine Gasheizung mit Kartuschen von Z.M.C. gekauft. Das ist die…