- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Polen kontrolliert mit Militär ab morgen die Grenze zu Deutschland

2

Teutone

BOB - Jahre später - geht es auch leichter?

7

Cephalotus

Prag und große Teile Tschechiens ohne Strom

0

Angepinnt Produktangebote - Diese Woche

299

Südprepper

Vorsorge- und Abwehrmaßnahmen bei Hitzewellen

102

Südprepper

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.035

Teutone

Angepinnt +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++

11

Südprepper

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.214

der_Prepbaer

Macht ein Flachmann am Mann Sinn ?

14

Opa

Hallo ihr

8

Jasmin37

Letzte Aktivitäten

• Teutone -

Hat eine Antwort im Thema Polen kontrolliert mit Militär ab morgen die Grenze zu Deutschland verfasst.

Beitrag
    Ich bin da ganz entspannt. Das sind lediglich "Gegenmaßnahmen" zu den deutschen Grenzkontrollen. Das Ganze, was Polen da abzieht, macht meiner Meinung nach aber null Sinn. Kein Migrant, der sich unerlaubt in der EU / im Schengengebiet aufhält, reist…
  • julchen -

Hat eine Antwort im Thema Polen kontrolliert mit Militär ab morgen die Grenze zu Deutschland verfasst.

Beitrag
    Das ist das Ergebnis der Bemühungen um eine europäische Lösung der Zuwanderung. Grenzkontrollen werden es wohl nicht im üblichen Sinne sein. Ich denke, die lassen es sich nicht mehr gefallen, dass Deutschland die illegal Einreisenden nach Polen…
  • Südprepper -

Hat das Thema Polen kontrolliert mit Militär ab morgen die Grenze zu Deutschland gestartet.

Thema
    Hello Folks, wie ich soeben gelesen habe kontrolliert ab Morgen das Militär die Grenze von Polen zu Deutschland. Ich dachte erst an Fake News da ich auf Insta drüber gestoßen bin, aber es ist wohl die Realität. Zitat von Tagesspiegel: „Auch Luftwaffe