Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
julchen -
Mag den Beitrag von borath im Thema Prag und große Teile Tschechiens ohne Strom.
Like (Beitrag)Zitat von julchen: „Wir brauchen wahrscheinlich nur unsere eigene Inkompetenz. “ Zustrom von Fachkräften zum Trotz? -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Vorsorge- und Abwehrmaßnahmen bei Hitzewellen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Wir "opfern" einen Raum und stellen da den Monoblock mit Fenster auf Kipp hin. Die kalte Luft wird über einen Schlauch in die restlichen Räume verteilt. Das Moboblockgerät erzeugt zwar Unterdruck, aber die reingesaugte warme Luft… -
Opa -
Hat eine Antwort im Thema Werbespots verfasst.
BeitragIrgendwas fehlt da offensichtlich, um Klickzahlen zu generieren. Ich bin mal duch den Convar Foods Channel auf Youtube gezappt, und die meisten Filmchen sind echt cool, werde ich den Kindern mal zeigen. aber... 24 Aufrufe???? oder der mit dem… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Vorsorge- und Abwehrmaßnahmen bei Hitzewellen verfasst.
BeitragZitat von Hopp1000: „Im Irak wreden für Draußen Ventilatoren verwendet, in die ein feiner Sprühnebel in den Luftstrom gesprüht wird. Sehr angenehm. “ Dass es ganz angenehm ist, kann ich bestätigen. Die gab es auf den Wegen draußen bei Shopping…