- WERBUNG -

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

1.890

cosynox

Gute Youtube Videos

10

Selena_Ainu

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

1.624

Holgie

Wirtschaftlicher Abstieg und Deindustrialisierung /

85

Strahlemaennchen

Festnetztelefonie für die Krise ?!?

10

Strahlemaennchen

Allgemeines zum Thema "Garten"

10

Fifth age

Lehren aus Regensturm Helene, USA, Ostküste

8

Hopp1000

Letzte Aktivitäten

• cosynox -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Mittlerweile bin ich schon ein wenig zufrieden mit meiner Vorbereitung. Es fehlt zwar immer noch was, aber was ich habe, das kann sich schon sehen lassen. Heute habe ich mir noch so eine kleine Gasheizung mit Kartuschen von Z.M.C. gekauft. Das ist die…
  • borath -

Mag den Beitrag von cosynox im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fifth age: „Zitat von cosynox: „Ich habe mir so Jeans-Aufbügel-Flicken gekauft. Da habe ich jetzt zwei Jeanshosen und ein Jeanshemd mit geflickt. Das ist gut geworden. Vielleicht hole ich mir mal meine Nähmaschine und nähe noch eine Naht…
  • Danke für die Hilfe. ich warte mal mit was für einen Stromkabel das Dinges eintrifft. Dann seh ich weiter. Ein Einkauf bei Aldi. Für meinen Vater ( und die vage Aussicht aufs Altersheim) vier Schlafanzüge und vier Jogginghosen mitgenommen. Was…
  • Weltengaenger -

Mag den Beitrag von Holgie im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fifth age: „Nun meine Frage zur Sicherung, muss ich einen Stecker mit anderen Sicherungen kaufen, oder funktioniert das mit einem Doppelstecker der ohne Sicherung kommt? “ Nope, musst nix extra kaufen. Die 12V Steckdose am Auto ist bereits…
  • Autodidakt -

Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von cosynox: „Ich habe mir so Jeans-Aufbügel-Flicken gekauft. Da habe ich jetzt zwei Jeanshosen und ein Jeanshemd mit geflickt. Das ist gut geworden. Vielleicht hole ich mir mal meine Nähmaschine und nähe noch eine Naht rund um die Flicken…
  • Selena_Ainu -

Hat eine Antwort im Thema Gute Youtube Videos verfasst.

Beitrag
    Ein Szenario sehr unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich für Deutschland. Aber nach dem 3.1 Erdbeben vor fast 2 Wochen in Brandenburg, Ursache ist immer noch unklar, würde ich das echt nicht mehr komplett ausschließen. Selbst wenn dieses…
  • Grad was VW angeht würde ich sagen selbst schuld. Wie die anderen deutschen Autobauer die jetzt jammern auch. Hier ein launiger Artikel aus der Tagesschau: Tagesschau Ich kann nunmal nicht DEN Trend schlechthin verpennen, währenddessen fein abschöpfen,…
  • Holgie -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Nun meine Frage zur Sicherung, muss ich einen Stecker mit anderen Sicherungen kaufen, oder funktioniert das mit einem Doppelstecker der ohne Sicherung kommt? “ Nope, musst nix extra kaufen. Die 12V Steckdose am Auto ist bereits…
  • Butcher -

Mag den Beitrag von oldman im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von PSK2015: „Zitat von Maulwurf: „Zitat von borath: „Naja wenn VW Systemrelevant ist, wirds gemacht. Da entscheiden klügere und besser bezahlte Leute als ich drüber. “ Besser bezahlt? mit sicherheit. Klüger? das darf man getrost…