Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Vogelwild -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Vogelwild: „Ich habe das hier gepostet, da ich noch kein neues Thema aufmachen wollte. Vielleicht kann man die Überschrift ja in „Körperliche und mentale Fitness” umbenennen. “ Erledigt ! -
Selena_Ainu -
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für eure körperliche und mentale Fitness getan? verfasst.
BeitragZitat von Vogelwild: „Oder wie geht ihr mit Schwerverletzten um... “ Also den Umgang mit schwerverletzten Tieren bin ich gewohnt, zb Wunden mit Kochsalzlösungen ausspülen, abgetrennte Gliedmaßen, Maden absammeln aus Wunden.... Ich weiß nicht ob… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Vogelwild: „Ich habe das hier gepostet, da ich noch kein neues Thema aufmachen wollte. Vielleicht kann man die Überschrift ja in „Körperliche und mentale Fitness” umbenennen. “ Erledigt ! -
Bad_BONZO -
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für eure körperliche und mentale Fitness getan? verfasst.
BeitragZitat von Vogelwild: „Nachdem ich mich mit jemandem im Forum über PSNV unterhalten habe, kamen wir zu dem Schluss, dass zwar viel über die Ausrüstung und deren Benutzung gesprochen wird, aber nicht über die Situation und deren psychische… -
Vogelwild -
BeitragNachdem ich mich mit jemandem im Forum über PSNV unterhalten habe, kamen wir zu dem Schluss, dass zwar viel über die Ausrüstung und deren Benutzung gesprochen wird, aber nicht über die Situation und deren psychische Verarbeitung selbst. Das heißt,… -
Scott -
Hat eine Antwort im Thema Produktangebote - Diese Woche verfasst.
Beitrag