Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
2Stroke -
Mag den Beitrag von SamFredericks im Thema Überwintern ohne Heizung in der Wohnung.
Like (Beitrag)Ich wohne auch zur Miete und hätte beim Blackout keine Chance, vernünftig zu heizen, weil kein Ofen und hier ist eine Zentralheizung. Das hat mich lange fertig gemacht, denn was ausser Ersticken an der brennenden Tonne im Wohnzimmer bleibt einem dann… -
rapoloda -
Mag den Beitrag von Elektroimker im Thema Blackout - Hauptdiskussion.
Like (Beitrag)das Ding auf zwei Waschbetonplatten schrauben dann ist es "ortsfest" und darf insofern es ein Dieselschnalzer ist auch ohne Gewissensbisse mit Heizöl befeuert werden. wa-stromerzeuger.de/aktuell/heizoel-in-notstromanlagen/ -
Elektroimker -
Hat eine Antwort im Thema Blackout - Hauptdiskussion verfasst.
Beitragdas Ding auf zwei Waschbetonplatten schrauben dann ist es "ortsfest" und darf insofern es ein Dieselschnalzer ist auch ohne Gewissensbisse mit Heizöl befeuert werden. wa-stromerzeuger.de/aktuell/heizoel-in-notstromanlagen/ -
LoneSheep -
Mag den Beitrag von Bitburger im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V3 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gestern, nach längerer Diskussion mit dem Eigentümer bestellt. HATZ DIESEL SILENT Stromaggregat Stromgenerator sehr leise 24-32V 1,9 kW KIRSCH | eBay Link dient nur als Beispiel. Dazu Nato Batterie Box für 2 Natoblöcke 12V, Verkabelung Nato Stecker… -
SamFredericks -
Hat eine Antwort im Thema Überwintern ohne Heizung in der Wohnung verfasst.
BeitragIch wohne auch zur Miete und hätte beim Blackout keine Chance, vernünftig zu heizen, weil kein Ofen und hier ist eine Zentralheizung. Das hat mich lange fertig gemacht, denn was ausser Ersticken an der brennenden Tonne im Wohnzimmer bleibt einem dann… -
Realist -
Mag den Beitrag von Holgie im Thema Blackout - Hauptdiskussion.
Like (Beitrag)Für meinen Teil fällt das aus. Gas müsste ich gesondert bevorraten. Sonne gibts täglich mehr oder weniger und Diesel fürs Aggregat habe ich ohnehin in ausreichender Menge für einen Generator. -
Holgie -
Hat eine Antwort im Thema Blackout - Hauptdiskussion verfasst.
BeitragFür meinen Teil fällt das aus. Gas müsste ich gesondert bevorraten. Sonne gibts täglich mehr oder weniger und Diesel fürs Aggregat habe ich ohnehin in ausreichender Menge für einen Generator.