Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Strahlemaennchen -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragEin gewisses schwedisches Möbelhaus heimgesucht. Es sind ein paar Samla- Boxen und Umzugskartons eingezogen. Wenn alles wie geplant läuft, werden wir mittelfristig zweimal umziehen. Ich möchte die Boxen aber an der Base "recyceln" und aufmotzen, das… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Heute habe ich alle Batterien zusammengesucht, also die für den Vorrat, die für den normalen Gebrauch und unsere Akkus. Dann habe ich sie sortiert, die für den Vorrat haben jetzt eine schöne Schachtel bekommen, die normalen und die Akkus hatten schon… -
Vorratsmaus -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHeute habe ich alle Batterien zusammengesucht, also die für den Vorrat, die für den normalen Gebrauch und unsere Akkus. Dann habe ich sie sortiert, die für den Vorrat haben jetzt eine schöne Schachtel bekommen, die normalen und die Akkus hatten schon… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Holgie: „nicht vergammelt “ Batterien und LithiumIonen oder -polymer Akkus gammeln zwar nicht, aber sie altern. Damit meine ich nicht Ladezyklen, sondern wirklich Kapazitätsverluste aufgrund von Altern. Eine Übermenge von 18650ern lege… -
borath -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe gestern Ordnung in meine Samen gebracht, sortiert nach Aussaatmonaten und in Blechdosen verpackt. Dann eine Exceltabelle erstellt nach Aussaatmonaten, wieviel vorhanden, ob es eigener ist und nach MHD oder Ernte. Eine Einkaufsliste habe ich auch…