Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Südprepper -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe heute 2 Kilo Tomaten und zwei Paprika geerntet, im Backofen angeröstet und dann zu einer Tomatensoße verarbeitet. 6 Gläser konnte ich einkochen. Dann habe ich den ersten Busch und Stangenbohnensamen geerntet. Bevor der Regen nächste Woche… -
Vorratsmaus -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe heute 2 Kilo Tomaten und zwei Paprika geerntet, im Backofen angeröstet und dann zu einer Tomatensoße verarbeitet. 6 Gläser konnte ich einkochen. Dann habe ich den ersten Busch und Stangenbohnensamen geerntet. Bevor der Regen nächste Woche… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Produktangebote - Diese Woche.
Like (Beitrag)Die Jackery 1000 Ist gerade 15% günstiger. 849€ statt 999€ amazon.de/Jackery-Powerstation…ry&qid=1725713491&sr=8-11 -
Ludwig -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Das erinnert mich an die Aussage '"Leitungswasser - das BEST-kontrollierteste Lebensmittel in Deutschland". Sagt natürlich nichts darüber aus wie sauber es ist, sondern nur, dass man weiß was drin ist. “ Ist es auch ( gleich nach… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Produktangebote - Diese Woche.
Like (Beitrag)Die Jackery 1000 Ist gerade 15% günstiger. 849€ statt 999€ amazon.de/Jackery-Powerstation…ry&qid=1725713491&sr=8-11 -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Produktangebote - Diese Woche verfasst.
BeitragDie Jackery 1000 Ist gerade 15% günstiger. 849€ statt 999€ amazon.de/Jackery-Powerstation…ry&qid=1725713491&sr=8-11 -
oldman -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Das erinnert mich an die Aussage '"Leitungswasser - das BEST-kontrollierteste Lebensmittel in Deutschland". Sagt natürlich nichts darüber aus wie sauber es ist, sondern nur, dass man weiß was drin ist. “ Ist es auch ( gleich nach… -
PSK2015 -
Mag den Beitrag von Zero im Thema Wasservorrat - Was kann damit passieren?.
Like (Beitrag)Zusammenfassung der Werte: Nehmen wir den Durchschnitt dieser Auswahlstudien erhalten wir für DEHP einen Wert von ca. 0,4µg/L. Für Antimon(III)-Oxid erhalten wir einen Wert von ca. 0,2µg/L, [Edit:] der nachweislich aus den PET-Flaschen heraus ins… -
Fulda Gap -
Mag den Beitrag von Zero im Thema Wasservorrat - Was kann damit passieren?.
Like (Beitrag)Ich bin ehrlich gesagt etwas müde geworden, das Thema PET zu diskutieren. Meine Expertise dazu: Du wirst auch nach 10 Jahren Lagerung von einem PET-Sixpack Wasser keinerlei nennenswerte Gesundheitsbeeinträchtigung erfahren. Und diese Studie war ein… -
Strahlemaennchen -
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Das erinnert mich an die Aussage '"Leitungswasser - das BEST-kontrollierteste Lebensmittel in Deutschland". Sagt natürlich nichts darüber aus wie sauber es ist, sondern nur, dass man weiß was drin ist. “ Ist es auch ( gleich nach…