- WERBUNG -

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Anbaumethode nach Foodforest

11

Gene

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

1.652

PSK2015

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

1.906

borath

Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg

41

bugikraxn

Angepinnt Produktangebote - Diese Woche

294

Fifth age

Angepinnt Blackout - Hauptdiskussion

679

Südprepper

Letzte Aktivitäten

• Gene -

Hat eine Antwort im Thema Anbaumethode nach Foodforest verfasst.

Beitrag
    Man entfernt mit der Ernte Nährstoffe, wo sollen die herkommen wenn man sie nicht zuführt?
  • Honda EU22i, na den kennen sicher die allermeisten von euch. So einen haben ich gekauft. Zum Beginn des Ukraine-Kriegs; naja, einfach so halt. 1600 € damals, Idealo spricht gerade von 1100 €, also überlegt es euch. Jedenfalls war der immer für den…
  • PSK2015 -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Zitat von borath: „Zitat von Fifth age: „dass die Ausgaben der letzten sechs Monate "geprüft" werden. “ Das heisst, sollte Geld über dem Freibetrag auf den Konten sein und der Vater dieses 7 Monate vorher abgehoben haben,…
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von borath: „Zitat von Fifth age: „dass die Ausgaben der letzten sechs Monate "geprüft" werden. “ Das heisst, sollte Geld über dem Freibetrag auf den Konten sein und der Vater dieses 7 Monate vorher abgehoben haben, würde dies niemanden…
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Anbaumethode nach Foodforest verfasst.

Beitrag
    Bei mir hat sich freiwillig Frauenmantel angesiedelt. Der darf auch bleiben. Es gibt einige gute Gartenkanäle, und einige die ich gar nicht leiden kann. Ein Kanal der in Richtung Permakultur geht wäre permaculture mind. Meiner Meinung nach nicht…
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „dass die Ausgaben der letzten sechs Monate "geprüft" werden. “ Das heisst, sollte Geld über dem Freibetrag auf den Konten sein und der Vater dieses 7 Monate vorher abgehoben haben, würde dies niemanden interessieren? Und was…
  • borath -

Mag den Beitrag von Selena_Ainu im Thema Anbaumethode nach Foodforest.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fifth age: „Bei mir überwiegt die Skepsis. Wahrscheinlich durch Unkenntnis, aber mal meine Argumente. Grundsätzlich, jeder Gärtner kennt es, dass es gute und schlechte Beetnachbarn gibt. Also von der Grundidee wäre die Anbaumethode…
  • borath -

Mag den Beitrag von Selena_Ainu im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fifth age: „An alle die hier mitlesen, eure Eltern werden älter. Ihr müsst euch rechtzeitig über bestimmte Situationen klar werden. Wer handelt in welchem Fall wie. Wer von euren Geschwistern hat Vollmachten? Was passiert im…
  • Fifth age -

Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fifth age: „Danke für den Hinweis. Zitat von PSK2015: „Zitat von Fifth age: „Einkauf bei Aldi. Ausser etwas Butter für die Gefriertruhe gab's nix. Auffallend war, es gab keine Teelichte. Die waren letztes Mal schon extrem…
  • Fifth age -

Mag den Beitrag von Selena_Ainu im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fifth age: „An alle die hier mitlesen, eure Eltern werden älter. Ihr müsst euch rechtzeitig über bestimmte Situationen klar werden. Wer handelt in welchem Fall wie. Wer von euren Geschwistern hat Vollmachten? Was passiert im…