Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Holgie -
Mag den Beitrag von Gene im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Zitat von Vorratsmaus: „Bei „Steffi kocht ein“ zugeschlagen, es gibt Prozente bei Weckgläsern und mit YouTube „Natürlich Selbstgemacht“ gibt es noch mal 20 %. Hab dann ich über 40 Weck Gläser/Flaschen mehr.So klappt es wohl nicht mehr… -
Holgie -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Bei „Steffi kocht ein“ zugeschlagen, es gibt Prozente bei Weckgläsern und mit YouTube „Natürlich Selbstgemacht“ gibt es noch mal 20 %. Hab dann ich über 40 Weck Gläser/Flaschen mehr.So klappt es wohl nicht mehr dieses Jahr, mit alles füllen. -
Trolljaeger -
Hat eine Antwort im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Meines Wissens ist das die erste EU weite "Aufforderung" zur Notfallvorsorge. Und! Es ist aktuell vom 31.10.24. “ Bei uns in Norwegen war letzte Woche "egenberedskapsuke" an sämtlichen Haushalte wurde die neue Krisenvorsorge… -
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Blackout - Hauptdiskussion.
Like (Beitrag)Hallo. Das Thema hatten wir schon mal hier irgendwo, aber da sind dann Aussagen gewesen das es sich eher um Monate und Jahre handelt. Aber halt mit katastrophalen Auswirkungen, wenn es tatsächlich soweit kommt. Gruß -
Meister-Proper -
Hat eine Antwort im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg verfasst.
BeitragHallo, hat der Stefan vor 3 Tagen drin gehabt. youtube.com/@OutdoorChiemgau EU Von der Leyen - Bürger müssen für 72 Stunden vorsorgen wegen Blackout! youtube.com/watch?v=wI11Pl71i-…G9vciBjaGllbWdhdSBuZXU%3D -
PSK2015 -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Zitat von Gene: „Wenn man die Originaldeckel wiederverwendet ist der Nachteil, dass man nicht wirklich sieht, wenn die Gläser kein Vakuum mehr haben. Bei den Weckgläsern ist dann der Glasdeckel lose.Es gibt für die normalen… -
Dorfkind -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Heute habe ich alle Batterien zusammengesucht, also die für den Vorrat, die für den normalen Gebrauch und unsere Akkus. Dann habe ich sie sortiert, die für den Vorrat haben jetzt eine schöne Schachtel bekommen, die normalen und die Akkus hatten schon… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von Gene: „Wenn man die Originaldeckel wiederverwendet ist der Nachteil, dass man nicht wirklich sieht, wenn die Gläser kein Vakuum mehr haben. Bei den Weckgläsern ist dann der Glasdeckel lose.Es gibt für die normalen… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Gene im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag) -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Vorratsmaus: „Vielen Dank, so was ist ja super. “ Der Link zum Shop war nur beispielhaft um auch Bilder zeigen zu können. Ich habe die billig aus China bei Ebay gekauft. Den verlinkten Shop kenne ich nicht. Achso ich nehme zudem an, dass die…