Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
SchmidiMen -
Mag den Beitrag von Bad_BONZO im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Was hab ich getan.... Ich war zu Fett und Träge geworden !!! Habe mir den Magen Verkleinern Lassen.. ( wegen Diabetes und Adipositas bei mir Problemlos möglich ) Was hat das für Folgen ??? Ich muss Nahrungsergänzungsmittel Besorgen einlagern...… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bad_BONZO: „Leider gibt es bei den Meisten spritzen immer JOJo... Darum hat mein Diabetologen auch aufgehört zum testen er war auf so einer Bestechungsschulung.. dort wurde das gesagt.. und Werbung gemacht mit… -
Bad_BONZO -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „Ich bin fast 55 und habe seit 1992 alles Durch was irgend Ein Arzt meinte.. das müsste funktionieren... Leider kommen oft Nebenwirkungen dazu die Nicht im Beipackzettel stehen .. bei den Spritzen bist auch… -
Bad_BONZO -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Bad_BONZO: „Ich bin fast 55 und habe seit 1992 alles Durch was irgend Ein Arzt meinte.. das müsste funktionieren... Leider kommen oft Nebenwirkungen dazu die Nicht im Beipackzettel stehen .. bei den Spritzen bist auch bis an dein Lebensende… -
PSK2015 -
BeitragZitat von Bad_BONZO: „Ich bin fast 55 und habe seit 1992 alles Durch was irgend Ein Arzt meinte.. das müsste funktionieren... Leider kommen oft Nebenwirkungen dazu die Nicht im Beipackzettel stehen .. bei den Spritzen bist auch bis an dein Lebensende… -
Bad_BONZO -
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „155 kg Gewicht im NovemberDie Spritzen hatten bei mir 0- wert Da ich ja 4x am Tag Insulin genommen habe Haben sie nichts gebracht ( gegenseitig die Wirkung aufgehoben ) Das Abnehmen ist nur die Kirsche auf… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von passiert-schon-nix im Thema Online-Karten für Prepper - Linksammlung.
Like (Beitrag)Hallo, angeregt durch das Thema PDF Dateien für Prepper - Linksammlung dachte ich an Online-Karten die für Prepper relevant sein könnten. es gibt zum Ukraine-Krieg ein paar Karten wo versucht wird aktuelle Frontbewegungen abzubilden: DeepStateMap … -
passiert-schon-nix -
Hat das Thema Online-Karten für Prepper - Linksammlung gestartet.
ThemaHallo, angeregt durch das Thema PDF Dateien für Prepper - Linksammlung dachte ich an Online-Karten die für Prepper relevant sein könnten. es gibt zum Ukraine-Krieg ein paar Karten wo versucht wird aktuelle Frontbewegungen abzubilden: DeepStateMap …