Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Prepp-Joachim -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V2 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHallo Südprepper, ich hoffe doch aber, dass Du den Medizin-Beitrag im offenen Medizinforum schreibst. Dieses Thema interessiert mich brennend. Viele Grüße Joachim -
Prepp-Joachim -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V2 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Nach dem ich in den letzten Wochen eher durch Abwesenheit geglänzt habe als durch Anwesenheit gibt's auch einiges neues.... - Mal wieder zwei Tage zum Thema taktische Notfallmedizin hinter mich gebracht Fazit: Rettungsdecke, Karabinerhaken und… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V2 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragNach dem ich in den letzten Wochen eher durch Abwesenheit geglänzt habe als durch Anwesenheit gibt's auch einiges neues.... - Mal wieder zwei Tage zum Thema taktische Notfallmedizin hinter mich gebracht Fazit: Rettungsdecke, Karabinerhaken und…