Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von Meister-Proper im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag)Hallo, hat der Stefan vor 3 Tagen drin gehabt. youtube.com/@OutdoorChiemgau EU Von der Leyen - Bürger müssen für 72 Stunden vorsorgen wegen Blackout! youtube.com/watch?v=wI11Pl71i-…G9vciBjaGllbWdhdSBuZXU%3D -
borath -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Die letzten Tage habe ich wieder was erledigt. Beim Thema Wasser, einen Ersatzfilter für den Waldvolkfilter und einen Adapter für den Wasserhahn gekauft. Jetzt müssen wir bei dem Thema, nur noch alle Sachen erledigen die mit Zeit zu tun haben. Dank… -
Vorratsmaus -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragDie letzten Tage habe ich wieder was erledigt. Beim Thema Wasser, einen Ersatzfilter für den Waldvolkfilter und einen Adapter für den Wasserhahn gekauft. Jetzt müssen wir bei dem Thema, nur noch alle Sachen erledigen die mit Zeit zu tun haben. Dank… -
Ludwig -
Mag den Beitrag von Trolljaeger im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Meines Wissens ist das die erste EU weite "Aufforderung" zur Notfallvorsorge. Und! Es ist aktuell vom 31.10.24. “ Bei uns in Norwegen war letzte Woche "egenberedskapsuke" an sämtlichen Haushalte wurde die neue Krisenvorsorge… -
borath -
Mag den Beitrag von Trolljaeger im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Meines Wissens ist das die erste EU weite "Aufforderung" zur Notfallvorsorge. Und! Es ist aktuell vom 31.10.24. “ Bei uns in Norwegen war letzte Woche "egenberedskapsuke" an sämtlichen Haushalte wurde die neue Krisenvorsorge… -
Strahlemaennchen -
Holgie -
Mag den Beitrag von Gene im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Zitat von Vorratsmaus: „Bei „Steffi kocht ein“ zugeschlagen, es gibt Prozente bei Weckgläsern und mit YouTube „Natürlich Selbstgemacht“ gibt es noch mal 20 %. Hab dann ich über 40 Weck Gläser/Flaschen mehr.So klappt es wohl nicht mehr… -
Holgie -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Bei „Steffi kocht ein“ zugeschlagen, es gibt Prozente bei Weckgläsern und mit YouTube „Natürlich Selbstgemacht“ gibt es noch mal 20 %. Hab dann ich über 40 Weck Gläser/Flaschen mehr.So klappt es wohl nicht mehr dieses Jahr, mit alles füllen. -
Trolljaeger -
Hat eine Antwort im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Meines Wissens ist das die erste EU weite "Aufforderung" zur Notfallvorsorge. Und! Es ist aktuell vom 31.10.24. “ Bei uns in Norwegen war letzte Woche "egenberedskapsuke" an sämtlichen Haushalte wurde die neue Krisenvorsorge…