Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von cosynox: „auf die Leber geht. “ Wenn du bei Paracetamol "auf die Leber geht" schreibst, dann müsstest du konsequenterweise bei den anderen NSAIDs "auf die Niere geht" schreiben. Es sind einfach nur unterschiedliche Entgiftungsorgane für… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von cosynox im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Mist. Fenistil vergessen.Bei mir war es Hustenlöser, Hustenstiller, Halstabletten, Sinupret, Wundsalbe, Nasensalbe, Nasenspray, Schmerzmittel und eben das Triptan. Reicht sicher für drei Jahre. “ Als Hustenlöser habe ich… -
cosynox -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Mist. Fenistil vergessen.Bei mir war es Hustenlöser, Hustenstiller, Halstabletten, Sinupret, Wundsalbe, Nasensalbe, Nasenspray, Schmerzmittel und eben das Triptan. Reicht sicher für drei Jahre. “ Als Hustenlöser habe ich… -
Goaskopf -
Mag den Beitrag von Maulwurf im Thema Witziges.
Like (Beitrag)[media]https://www.youtube.com/watch?v=7DpAW-9A-lQ&t=36s[Media] So hoffe es hat funktioniert, mein erster Versuch mit Video. -
Goaskopf -
Mag den Beitrag von rapoloda im Thema Sonnensturm morgen (17.12.23) höchste Kategorie.
Like (Beitrag)das Thema ist heute bis sonntag wieder aktuell, aber da letztes mal ausser ein paar Polarlichtern nix passiert ist, anscheinend nicht mehr so wichtig in den Medien ... NOAA Kp index breakdown Oct 05-Oct 07 2024 Oct 05 Oct 06 Oct… -
Goaskopf -
Mag den Beitrag von oldman im Thema WICHTIG !!! - Eskalation im nahen Osten oder Propaganda??.
Like (Beitrag)Zitat von cosynox: „Zitat von oldman: „Also bis jetzt sehe ich noch keine Reaktion an der tanke. “ Man kann bisher nur am Ölpreis erkennen, dass da was los ist. forum.urban-prepping.de/index.…80278d29aab9793520a6527c3 (von tagesschau.de) “ Wenn du die… -
Butcher -
Mag den Beitrag von cosynox im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Heute habe ich das Survival Kit aus Walter Dold "Prepper Handbuch" komplettiert. Ich habe doch tatsächlich 25 Weinkorken zum Basteln bestellen müssen, weil die Weinflaschen heute alle Schraubverschlüsse haben und ich echt nicht wusste, wie ich an… -
Hollyhock -
Mag den Beitrag von cosynox im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Heute habe ich das Survival Kit aus Walter Dold "Prepper Handbuch" komplettiert. Ich habe doch tatsächlich 25 Weinkorken zum Basteln bestellen müssen, weil die Weinflaschen heute alle Schraubverschlüsse haben und ich echt nicht wusste, wie ich an… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema WICHTIG !!! - Eskalation im nahen Osten oder Propaganda?? verfasst.
BeitragDie Frage ist ja wann sich das an der Zapfsäule bemerkbar macht. Der Ölpreis ist ja nur ein (gewichtiger) Faktor, der den Preis an der Zapfsäule bestimmt und eigentlich lediglich die untere Grenze markiert. Nach oben hin sind der Gier (fast) nur… -
Fifth age -
BeitragZitat von cosynox: „Zitat von Fifth age: „Eine Bestellung in einer Online Apotheke aufgegeben. War sozusagen eine Notlösung, von drei Apos in meiner Ecke existiert noch eine. Ausser den üblichen Verdächtigen, die ich normalerweise selten…