- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Nutzung von KI für Prepping Zwecke

9

borath

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.135

Bad_BONZO

Gescheiter Preppern

15

PSK2015

Angepinnt +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++

3

Südprepper

Es wird immer absurder... DRK befürwortet Kurs PFLICHT zum Thema Katastrophenvorsorge

31

Südprepper

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

3.975

Südprepper

Review: LED Taschenlampe 7W Marke: Pocketman (ohne Bilder)

1

Bad_BONZO

Tarnjacken selbst erstellen

44

1B9

Vorstellung 1B9

2

1B9

Black Out - Dokumentationen

13

Selena_Ainu

Letzte Aktivitäten

• Südprepper -

Mag den Beitrag von Bad_BONZO im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Südprepper: „Zitat von borath: „Ich könnte mir vorstellen, dass gerade bei die Spezialisten, an die du dabei denkst, trotzdem zusätzlich Kerzen benutzen.... Und selbst wenn die eine Giveaway Taschenlampe pro anderem Haushalt das…
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Nutzung von KI für Prepping Zwecke verfasst.

Beitrag
    Puh, ich könnte mir vorstellen, dass man dafür Petabytes an Daten herunterladen und speichern muss. Und so eine aktuelle Grafikkarte zieht ordentlich Strom. Im Winter sicherlich ne Möglichkeit mit Strom dann zu heizen. :D
  • passiert-schon-nix -

Beitrag
    wer das Thema "Strom trotz Blackout" für sich schon gelöst hat, kann mit einem halbwegs potentem Rechner und einer nicht zu alten Grafikkarte auch diverse KI's offline nutzen (klar, nicht die aktuellsten Topmodelle und auch nicht mit allen Token - aber…
  • Opa -

Beitrag
    Zitat von borath: „Bis zu einem Zeitpunkt X. Alles was nach X im Internet auftaucht ist der KI i.d.R. nicht bekannt. Man kann die KI nach ihrem Datenbestand befragen, also von wann der ist. “ Warnen vor einem aktuellen Vorgang wird ein LLM nicht…
  • Shamrock13 -

Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Gescheiter Preppern.

Like (Beitrag)
    Zitat von Fifth age: „Der dümmste Preppertip überhaupt : Aufbewahrung unter dem Bett! Bin heute meine Vorräte da durchgegangen. Bis auf wenige Ausnahmen waren da Zucker, Nudeln, Reis, bohnenartige. Soweit so gut. Mehl war etwas da, hat sich nicht…
  • Bad_BONZO -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „Zitat von borath: „Ich könnte mir vorstellen, dass gerade bei die Spezialisten, an die du dabei denkst, trotzdem zusätzlich Kerzen benutzen.... Und selbst wenn die eine Giveaway Taschenlampe pro anderem Haushalt das…
  • Bad_BONZO -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von borath: „Ich könnte mir vorstellen, dass gerade bei die Spezialisten, an die du dabei denkst, trotzdem zusätzlich Kerzen benutzen.... Und selbst wenn die eine Giveaway Taschenlampe pro anderem Haushalt das verhindert, dann nur so lange wie…
  • borath -

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „auf Basis von Internetquellen. “ Bis zu einem Zeitpunkt X. Alles was nach X im Internet auftaucht ist der KI i.d.R. nicht bekannt. Man kann die KI nach ihrem Datenbestand befragen, also von wann der ist.
  • PSK2015 -

Hat eine Antwort im Thema Gescheiter Preppern verfasst.

Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Der dümmste Preppertip überhaupt : Aufbewahrung unter dem Bett! Bin heute meine Vorräte da durchgegangen. Bis auf wenige Ausnahmen waren da Zucker, Nudeln, Reis, bohnenartige. Soweit so gut. Mehl war etwas da, hat sich nicht…
  • DeltaCH_53 -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++.

Like (Beitrag)
    Hello @ all, da sich ja die Pressemeldungen in den letzten Wochen ganz massiv häufen möchte ich mit diesem Faden die Möglichkeit ins leben rufen alles auf einen Platz zu bringen, insofern es nicht wo anders besser passt. Hier könnt ihr aktuelle…