Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Teutone -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe mir diese Woche ein Mountainbike zur körperlichen Ertüchtigung und ggf. für Besorgungsfahrten in einer Kriese zugelegt. In unserer ländlichen Gegend und für den Teutoburger Wald sicher keine schlecht Investition. Damit lässt sich so… -
borath -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gaskartuschen für eine der Kochmöglichkeiten aufgestockt und die Wartung der PV-Anlage beauftragt. -
borath -
Mag den Beitrag von Jasmin37 im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Wir haben heute die Rucksäcke kontrolliert und mal die Trinkflaschen alle gereinigt. Wird ja meist vergessen. -
Jasmin37 -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragWir haben heute die Rucksäcke kontrolliert und mal die Trinkflaschen alle gereinigt. Wird ja meist vergessen. -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++ verfasst.
BeitragDer Behindertenrat in Österreich hat eine Broschüre zur Krisenvorsorge für Personen mit Vorerkrankungen und Behinderungen veröffentlicht: Zivilschutz-Broschüre für Menschen mit Behinderungen der Stadt Graz – Österreichischer Behindertenrat Die…