Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Strahlemaennchen -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragMich teilweise umentschieden was das Umzugsgepäck angeht. Wir werden einige standardisierte Sachen mitnehmen. Erstes Opfer auf meiner Liste: Taschenlampen, gestern mal eine zum testen mitgenommen. Die Dinger gibts bei uns für CHF 12 im Landi. Sind… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von bugikraxn im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag)Zunächst finde ich es gut dass das Thema Krisenvorsorge in hohen EU-Gremien angekommen ist. Dass die Verlautbarung der Komissionspräsidentin der Presse keine Headline wert war ist zwar schade, aber eher dem Thema an sich geschuldet. Bei der breiten… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg verfasst.
BeitragZitat von bugikraxn: „Dem Macher des verlinkten Videos aus Beitrag #36 “ Ich würde es mir gerne anschauen, aber ich kann ihn leider nicht verstehen. Politische Einflußnahme wird gefühlt überall immer mehr und zum Glück aber auch plumper und… -
borath -
Mag den Beitrag von bugikraxn im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag)Zunächst finde ich es gut dass das Thema Krisenvorsorge in hohen EU-Gremien angekommen ist. Dass die Verlautbarung der Komissionspräsidentin der Presse keine Headline wert war ist zwar schade, aber eher dem Thema an sich geschuldet. Bei der breiten… -
Dorfkind -
Holgie -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Produktangebote - Diese Woche.
Like (Beitrag)prospekt.aldi-sued.de/kw46-24-op/page/18-19 Sechs Kilo Feuerlöscher ( es weihnachtet schon). 28€. Es ist zwar Pulver, ich werde trotzdem zulangen. Für den Bereich des Hauses der nicht Wohnraum ist ( Waschhaus, ehem. Plumpsklo, Holzlager) -
Südprepper -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Produktangebote - Diese Woche.
Like (Beitrag)prospekt.aldi-sued.de/kw46-24-op/page/18-19 Sechs Kilo Feuerlöscher ( es weihnachtet schon). 28€. Es ist zwar Pulver, ich werde trotzdem zulangen. Für den Bereich des Hauses der nicht Wohnraum ist ( Waschhaus, ehem. Plumpsklo, Holzlager) -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Produktangebote - Diese Woche verfasst.
Beitragprospekt.aldi-sued.de/kw46-24-op/page/18-19 Sechs Kilo Feuerlöscher ( es weihnachtet schon). 28€. Es ist zwar Pulver, ich werde trotzdem zulangen. Für den Bereich des Hauses der nicht Wohnraum ist ( Waschhaus, ehem. Plumpsklo, Holzlager) -
borath -
Mag den Beitrag von Trolljaeger im Thema Anbaumethode nach Foodforest.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Kennt jemand das Konzept der sogenannten Foodforest? “ Hab ich schon mal von gehört, kommt aus der Permakultur Ecke ist ein interessantes Konzept, habe mir da auch mal die eine oder andere Sache angeschaut für später Projekte…