Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
roobert -
Hat eine Antwort im Thema Temperaturen innen in Wohnung runterkühlen! verfasst.
BeitragAlso, diese Fensterfolien sind ein wunderbares Produkt. So eine habe ich mir vor zwei Jahren gekauft und bin immer noch mehr als zufrieden mit ihre wunderbare leistung. Die lieferung war schnell und gut verpackt. Habe Sie vorsichtig ausgepackt und ihre… -
maik_86 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Pinu'u: „Da hilft nur Aufklärung, so ist das halt “ Da hilft meiner Meinung nach auch keine Aufklärung mehr. Wir haben es heute in unserer Gesellschaft einfach mit dem Aspekt einer breiten Massenverdummung zu tun. Und das Meine ich… -
maik_86 -
Mag den Beitrag von Alter Mann im Thema Wann schnappen Prepper nach Luft bzw. werden biestig?.
Like (Beitrag)Zitat von maik_86: „Wenn über Sinn und Unsinn von Vorbereitung debatiert wird um die Leute nicht zu verunsichern. “ Fällt mir nur ein : heise.de/news/Bundesweite-Stoe…-fuer-Aerger-7122125.html und wenn ich dann weiter denke an einen Blackout - alles… -
Janny -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe heute beim Flohmarkt eingenommes Geld in Konserven umgesetzt, da mein normales Vorsorgebudget schon letzte Woche am Ende war. Unter anderem gab es 10x Tulip Frühstücksfleisch mit MHD Ende 2027 für die Vorratskammer. Beim durchblättern des… -
Alter Mann -
Hat eine Antwort im Thema Wann schnappen Prepper nach Luft bzw. werden biestig? verfasst.
BeitragZitat von maik_86: „Wenn über Sinn und Unsinn von Vorbereitung debatiert wird um die Leute nicht zu verunsichern. “ Fällt mir nur ein : heise.de/news/Bundesweite-Stoe…-fuer-Aerger-7122125.html und wenn ich dann weiter denke an einen Blackout - alles… -
Alter Mann -
Mag den Beitrag von maik_86 im Thema Wann schnappen Prepper nach Luft bzw. werden biestig?.
Like (Beitrag)Wenn über Sinn und Unsinn von Vorbereitung debatiert wird um die Leute nicht zu verunsichern. siehe Spiegel Artikel von gestern Abend... "Innenministerin Faeser stellt Notfallratgeber von Bundesbehörde infrage" Quelle: Spiegel Artikel -
Alter Mann -
Mag den Beitrag von Bayern1988 im Thema Wann schnappen Prepper nach Luft bzw. werden biestig?.
Like (Beitrag)Wir waren mal als Gruppe bei unserem Dorf im Wirtshaus. Einer feierte Geburtstag und wir haben uns halt auch etwas lauter unterhalten (lag auch am Bier) Aber der Wirt kennt uns. Da war mal jemand da, war wohl so ein Reisender. Der kam zu uns an den…
-
Alter Mann -
Mag den Beitrag von Nachtschatten im Thema Wann schnappen Prepper nach Luft bzw. werden biestig?.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „Viele wollen auch sich gar nicht in Foren beteiligen weil hier Aluhutträger oder Extremisten aktiv sind. Aluhutträger kann man eigentlich ganz einfach ausschalten in dem man das niedergeschriebene recherchiert und widerlegt.… -
Alter Mann -
Mag den Beitrag von georgk im Thema Wann schnappen Prepper nach Luft bzw. werden biestig?.
Like (Beitrag)Zitat von El Cid Campeador: „Zitat von Südprepper: „Das liegt daran das die Foren immer weniger Wissen generieren, weil wir uns mit sinnfreien OT Breiträgen bewerfen, viele auch zu Faul sind mal selbstständig zu recherchieren und einen fachlichen…