Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Sooo, nach längerer Zeit auch wieder hier. Was sich getan hat: -Neuer Job, krisensicherer, da Lebensmittelbranche. Bin gerade rechtzeitig gegangen, denn am ersten Tag in der neuen Firma hatte meine alte Kurzarbeit. Bis Dez garantiert, nächstes Jahr… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Sooo, nach längerer Zeit auch wieder hier. Was sich getan hat: -Neuer Job, krisensicherer, da Lebensmittelbranche. Bin gerade rechtzeitig gegangen, denn am ersten Tag in der neuen Firma hatte meine alte Kurzarbeit. Bis Dez garantiert, nächstes Jahr… -
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragSooo, nach längerer Zeit auch wieder hier. Was sich getan hat: -Neuer Job, krisensicherer, da Lebensmittelbranche. Bin gerade rechtzeitig gegangen, denn am ersten Tag in der neuen Firma hatte meine alte Kurzarbeit. Bis Dez garantiert, nächstes Jahr… -
Trolljaeger -
Hat eine Antwort im Thema Anbaumethode nach Foodforest verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Grundsätzlich, jeder Gärtner kennt es, dass es gute und schlechte Beetnachbarn gibt. Also von der Grundidee wäre die Anbaumethode nachvollziehbar. [...] Pflanzen brauchen nicht nur bestimmte Stoffe sondern auch Belichtung. Hohe… -
Trolljaeger -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Anbaumethode nach Foodforest.
Like (Beitrag)Bei mir überwiegt die Skepsis. Wahrscheinlich durch Unkenntnis, aber mal meine Argumente. Grundsätzlich, jeder Gärtner kennt es, dass es gute und schlechte Beetnachbarn gibt. Also von der Grundidee wäre die Anbaumethode nachvollziehbar. Eine Art… -
Fifth age -
BeitragBei mir überwiegt die Skepsis. Wahrscheinlich durch Unkenntnis, aber mal meine Argumente. Grundsätzlich, jeder Gärtner kennt es, dass es gute und schlechte Beetnachbarn gibt. Also von der Grundidee wäre die Anbaumethode nachvollziehbar. Eine Art… -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Produktangebote - Diese Woche.
Like (Beitrag)prospekt.aldi-sued.de/kw46-24-op/page/18-19 Sechs Kilo Feuerlöscher ( es weihnachtet schon). 28€. Es ist zwar Pulver, ich werde trotzdem zulangen. Für den Bereich des Hauses der nicht Wohnraum ist ( Waschhaus, ehem. Plumpsklo, Holzlager) -
Trolljaeger -
Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Anbaumethode nach Foodforest.
Like (Beitrag)Es muss ja nicht immer Wald sein. Bei uns gabs früher viele Brombeeren entlang der Bahndämme, die dürften da auch nicht einfach so hingeflogen sein. Das gab zur Erntezeit immer richtig viel Marmelade und ähm Stärkung für den Weg. Bewirtschaften… -
Strahlemaennchen -
BeitragEs muss ja nicht immer Wald sein. Bei uns gabs früher viele Brombeeren entlang der Bahndämme, die dürften da auch nicht einfach so hingeflogen sein. Das gab zur Erntezeit immer richtig viel Marmelade und ähm Stärkung für den Weg. Bewirtschaften… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Trolljaeger im Thema Anbaumethode nach Foodforest.
Like (Beitrag)Zitat von Strahlemaennchen: „Aber vielleicht wäre das eine Idee für eine Art "Guerilla Gardening" Projekt - wenn man die rechtlichen Implikationen von sowas beachtet. (In Österreich wurde mal einer wegen "Waldverwüstung" angezeigt, Er hier “ Habe auch…