- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Was habt ihr heute für eure körperliche und mentale Fitness getan?

63

Selena_Ainu

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.164

Südprepper

Angepinnt Produktangebote - Diese Woche

298

Scott

Vorstellung Estuban

6

BadenPowell

Meine Top 3.....

7

Max1996

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.001

Vogelwild

Der Zeer Topf als Alternative in der Krise

2

bugikraxn

Angepinnt +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++

7

Südprepper

Letzte Aktivitäten

• Zitat von Vogelwild: „Ich habe das hier gepostet, da ich noch kein neues Thema aufmachen wollte. Vielleicht kann man die Überschrift ja in „Körperliche und mentale Fitness” umbenennen. “ Erledigt !
  • Selena_Ainu -

Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für eure körperliche und mentale Fitness getan? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Vogelwild: „Oder wie geht ihr mit Schwerverletzten um... “ Also den Umgang mit schwerverletzten Tieren bin ich gewohnt, zb Wunden mit Kochsalzlösungen ausspülen, abgetrennte Gliedmaßen, Maden absammeln aus Wunden.... Ich weiß nicht ob…
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Vogelwild: „Ich habe das hier gepostet, da ich noch kein neues Thema aufmachen wollte. Vielleicht kann man die Überschrift ja in „Körperliche und mentale Fitness” umbenennen. “ Erledigt !
  • Bad_BONZO -

Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für eure körperliche und mentale Fitness getan? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Vogelwild: „Nachdem ich mich mit jemandem im Forum über PSNV unterhalten habe, kamen wir zu dem Schluss, dass zwar viel über die Ausrüstung und deren Benutzung gesprochen wird, aber nicht über die Situation und deren psychische…
  • Vogelwild -

Beitrag
    Nachdem ich mich mit jemandem im Forum über PSNV unterhalten habe, kamen wir zu dem Schluss, dass zwar viel über die Ausrüstung und deren Benutzung gesprochen wird, aber nicht über die Situation und deren psychische Verarbeitung selbst. Das heißt,…
  • Scott -

Hat eine Antwort im Thema Produktangebote - Diese Woche verfasst.

Beitrag
    Der BW-Online-Shop bietet den US Cooper Rucksack Medium im urbanen Flecktarn für 13,90 Euro zzgl. Versand. Nach meinem Dafürhalten ein sehr gutes Angebot. Der Flecktarn lässt mich allerdings noch zögern: