Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
borath -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gaskartuschen für eine der Kochmöglichkeiten aufgestockt und die Wartung der PV-Anlage beauftragt. -
borath -
Mag den Beitrag von Jasmin37 im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Wir haben heute die Rucksäcke kontrolliert und mal die Trinkflaschen alle gereinigt. Wird ja meist vergessen. -
Jasmin37 -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragWir haben heute die Rucksäcke kontrolliert und mal die Trinkflaschen alle gereinigt. Wird ja meist vergessen. -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema +++ Krisenvorsorge - News Ticker +++ verfasst.
BeitragDer Behindertenrat in Österreich hat eine Broschüre zur Krisenvorsorge für Personen mit Vorerkrankungen und Behinderungen veröffentlicht: Zivilschutz-Broschüre für Menschen mit Behinderungen der Stadt Graz – Österreichischer Behindertenrat Die… -
Realist -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragGaskartuschen für eine der Kochmöglichkeiten aufgestockt und die Wartung der PV-Anlage beauftragt. -
Bad_BONZO -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Nachdem ich gesehen habe dass es ein Video zum Pizza Teil gibt - und ich gesehen habe was es ist - habe ich dann doch nicht bestellt. Sieht halt absolut nicht appetitlich aus....aber ggf. wanderts doch mal mit rein - aber dann erst… -
der_Prepbaer -
Mag den Beitrag von Waldkauz im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Outdoor-Handy mit Nachtsicht- und Wärmebildkamera gekauft.