- WERBUNG -

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Gescheiter Preppern

1

PSK2015

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

1.959

Butcher

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

1.928

Strahlemaennchen

Servus aus Bayern

0

Geborstene Fensterscheiben – Methoden zur behelfsmäßigen Instandsetzung

9

Danielzett

Angepinnt Sicherheitsmaßnahmen beim Gebrauch von Notkocher, Notheizung und Notstrom

16

Südprepper

Aktionsplan "Operation Deutschland"

37

Vogelwild

Nachbarn zur Mithilfe beeinflussen bzw. motivieren

5

SamFredericks

Letzte Aktivitäten

• PSK2015 -

Hat eine Antwort im Thema Gescheiter Preppern verfasst.

Beitrag
    Nicht Corona bedingt - aber auch mein Vorrat ändert sich. Habe ganz am Anfang ohne Plan einfach lang haltbares gekauft - das wird inzwischen gespendet. Dann mehr kalt Essbare Fertiggerichte und n paar Zutaten. Inzwischen geh ich eher auf 25Jahre MHD…
  • 2Stroke -

Hat das Thema Gescheiter Preppern gestartet.

Thema
    Ich muss zugeben, ich bin gescheitert. Bereits vor Corona habe ich viel gepreppert. Zu Corona dann noch mal gut aufgestockt. Nun haben wir den Hauswirtschaftsraum umgestellt und ich hab massig Sachen gefunden die abgelaufen sind. Klar in Notzeiten…
  • BRI66 -

Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von PSK2015: „Bin nebenbei auch MyDealzer - das Schnäppchen-Gen steckt in mir und so angebliche Rabatte kann ich nicht leiden. “ Ich hab mir ernsthaft den ganzen Tag überlegt, ob ich darauf jetzt wirklich antworten soll. Meine koboldhafte,…
  • Ich habe mein Bob System umgestellt. Jetzt habe ich einen kl. Rucksack nur für Krankenhausaufenthalt. Mein grosser Rucksack wurde Richtung Inch gepackt, mit dem Hintergrund, damit eine Woche im Wald zu überstehen. Hatte mir noch Gefriergetrocknetes…
  • Holgie -

Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

Like (Beitrag)
    Zitat von PSK2015: „Bin nebenbei auch MyDealzer - das Schnäppchen-Gen steckt in mir und so angebliche Rabatte kann ich nicht leiden. “ Ich hab mir ernsthaft den ganzen Tag überlegt, ob ich darauf jetzt wirklich antworten soll. Meine koboldhafte,…
  • Butcher -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Ich habe mein Bob System umgestellt. Jetzt habe ich einen kl. Rucksack nur für Krankenhausaufenthalt. Mein grosser Rucksack wurde Richtung Inch gepackt, mit dem Hintergrund, damit eine Woche im Wald zu überstehen. Hatte mir noch Gefriergetrocknetes…
  • PSK2015 -

Like (Beitrag)
  • Strahlemaennchen -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
  • Holgie -

Like (Beitrag)
    Zitat von PSK2015: „Zitat von Strahlemaennchen: „That said - wer will und kann sollte vielleicht mal jenseits der schweizer Grenze auf Schnäppchenjagd gehen. Im Moment gibts bei uns z.B. sowas (Bluetti Powerstation). Oder eben der Katadyn Hiker Pro (und…