Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Bei „Steffi kocht ein“ zugeschlagen, es gibt Prozente bei Weckgläsern und mit YouTube „Natürlich Selbstgemacht“ gibt es noch mal 20 %. Hab dann ich über 40 Weck Gläser/Flaschen mehr.So klappt es wohl nicht mehr dieses Jahr, mit alles füllen. -
borath -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Bei „Steffi kocht ein“ zugeschlagen, es gibt Prozente bei Weckgläsern und mit YouTube „Natürlich Selbstgemacht“ gibt es noch mal 20 %. Hab dann ich über 40 Weck Gläser/Flaschen mehr.So klappt es wohl nicht mehr dieses Jahr, mit alles füllen. -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Das Außenwasser am Haus abgedreht. Festgestellt, dass die Menge, an Medikamenten, die ich mitschleife, zwar kalkuliert ist, aber sehr eng. Ich brauche ein neues Medikamententäschchen. Festgestellt dass man als Prepper tatsächlich mit ausgefallenem… -
Vorratsmaus -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragBei „Steffi kocht ein“ zugeschlagen, es gibt Prozente bei Weckgläsern und mit YouTube „Natürlich Selbstgemacht“ gibt es noch mal 20 %. Hab dann ich über 40 Weck Gläser/Flaschen mehr.So klappt es wohl nicht mehr dieses Jahr, mit alles füllen. -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragDas Außenwasser am Haus abgedreht. Festgestellt, dass die Menge, an Medikamenten, die ich mitschleife, zwar kalkuliert ist, aber sehr eng. Ich brauche ein neues Medikamententäschchen. Festgestellt dass man als Prepper tatsächlich mit ausgefallenem… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Nachdem ich Ende letzten Monats eine Erhöhung des Zusatzbeitrags meiner gesetzlichen Krankenversicherung bekommen habe - von 1,99 auf 3,27% (Viactiv) habe ich mich nun endlich mal dazu entschlossen zu wechseln. Statt bei der kleinen Viactiv gehe ich… -
PSK2015 -
BeitragNachdem ich Ende letzten Monats eine Erhöhung des Zusatzbeitrags meiner gesetzlichen Krankenversicherung bekommen habe - von 1,99 auf 3,27% (Viactiv) habe ich mich nun endlich mal dazu entschlossen zu wechseln. Statt bei der kleinen Viactiv gehe ich… -
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Blackout - Hauptdiskussion.
Like (Beitrag)Zitat von Selena_Ainu: „Ich habe da eine Frage zu eine Auswirkung in bestimmte Gebiete in einem Blackout Szenario, die sich heute unterhalb der Grundwasserspiegel liegen, hier in Deutschland. Darauf gekommen bin ich, als ich folgende Doku mir…