Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Prepper werden immer noch (mit) in den Dreck gezogen?!

• profan
  • bonzo
42

bonzo

COVID19 - Neuausrichtung der Planung nach der aktuellen kleinen Krise

78

RainbowWarrior

Angepinnt COVID19 - Hauptdiskussion

1.495

bonzo

Angepinnt COVID19 - Wie sieht es in euren Supermärkten aus?

363

RainbowWarrior

Vorstellung meinerseits - und des Projekts

10

Butterkneter

Angepinnt Produktangebote - Diese Woche

161

Gene

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V3 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

339

HobbyPrepper

Angepinnt Bücher Sammelthread

57

Alive

Vorstellung Schnukki

7

Sky76

Das Taschenkraftwerk

21

Cephalotus

Letzte Aktivitäten

• Max69 -

Mag den Beitrag von bonzo im Thema Prepper werden immer noch (mit) in den Dreck gezogen?!.

Like (Beitrag)
    bin ich ein schlechter Mensch mit 5 mein erstes eigenes Luftgewehr mit 3 mein erstes scharfes taschenmesser.. ach ja... lesen und schreiben mit fast 8 jahren... bin ich ein schlechter Mensch..??? wenn ich die mengen von mir getöteter Lebewesen zähle…
  • bonzo -

Hat eine Antwort im Thema Prepper werden immer noch (mit) in den Dreck gezogen?! verfasst.

Beitrag
    bin ich ein schlechter Mensch mit 5 mein erstes eigenes Luftgewehr mit 3 mein erstes scharfes taschenmesser.. ach ja... lesen und schreiben mit fast 8 jahren... bin ich ein schlechter Mensch..??? wenn ich die mengen von mir getöteter Lebewesen zähle…
  • bonzo -

Mag den Beitrag von Blauer im Thema Prepper werden immer noch (mit) in den Dreck gezogen?!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Wolf!: „Ich bin auch Fan der NRA, aber bitte mit Augenmass... “ Ich nicht, mir ist die NRA egal. Augenmaß ist stets relativ. Klar Amokläufer mit Ausbildung sind gefährlicher... Japaner landen bei uns im Knast da sie bei uns wegen…
  • bonzo -

Mag den Beitrag von Blauer im Thema Prepper werden immer noch (mit) in den Dreck gezogen?!.

Like (Beitrag)
    Ich finde es durchaus ok Kinder mit scharfer Munition schießen zu lassen. Ich selbst hab in den 70ern (als es noch legal war und ich als dummes Kind nichts anderes kannte) mit Opas Luftgewehr auf Spatzen geschossen um die "Kirsch- und Pflaumenernte" zu…
  • RainbowWarrior -

Hat eine Antwort im Thema COVID19 - Neuausrichtung der Planung nach der aktuellen kleinen Krise verfasst.

Beitrag
    Die größten Kostenfaktoren (vor allem Miete) kann ich leider nicht mindern, aber sonst wird minimiert. Ein guter Wegruf mal wieder im Leben zu priorisieren. Ansonsten schaue ich nach einem neuen Job, bei einem der "Kriegsgewinnler". Sollte es richtig…
  • Holgie -

Like (Beitrag)
    Zitat von Wolf!: „Ich bin auch Fan der NRA, aber bitte mit Augenmass... “ Ich nicht, mir ist die NRA egal. Augenmaß ist stets relativ. Klar Amokläufer mit Ausbildung sind gefährlicher... Japaner landen bei uns im Knast da sie bei uns wegen…
  • bonzo -

Hat eine Antwort im Thema COVID19 - Hauptdiskussion verfasst.

Beitrag
    komisch hier Bayern sehe ich meist die Frau proff..auf allen öffis.. und LMU und max plank SIND ja nicht irgend wer... mann merkt nur sie geht auf anschlag und zahnfleisch..
  • Holgie -

Like (Beitrag)
    Ich finde es durchaus ok Kinder mit scharfer Munition schießen zu lassen. Ich selbst hab in den 70ern (als es noch legal war und ich als dummes Kind nichts anderes kannte) mit Opas Luftgewehr auf Spatzen geschossen um die "Kirsch- und Pflaumenernte" zu…
  • Holgie -

Mag den Beitrag von Wolf! im Thema Prepper werden immer noch (mit) in den Dreck gezogen?!.

Like (Beitrag)
    Die Kinder werden sensibilisiert. Finde ich jetzt nicht verwerflich. Das Gefährliche ist, dass die Kinder mit scharfer Munition üben. Ich würde damit warten, bis die Kinder das Handeln ihres Tuns begreifen können, die "Konsequenz eines abgegebenen…
  • RainbowWarrior -

Hat eine Antwort im Thema COVID19 - Wie sieht es in euren Supermärkten aus? verfasst.

Beitrag
    Bei Edeka gibt es jetzt "Nothefe". Die ist von Edeka selbst in so durchsichtigen Plastikverpackungen, wo sonst kleine Salatportionen oder Oliven drin sind, verpackt. Drin sind dann Bruchstücke von großen Hefeplatten. Wer mal Haschisch gesehen hat, also…