Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragAuf die Baustelle gefahren. Ladekabel fürs Handy ( ist normalerweise im EDC) vergessen. Macht ja nix, hab einen Rucksack im Auto da sollte eines drin sein. Da sind Kabel reichlich, aber kein C Stecker. In der Elektrokrempelbox auf der Baustelle ist aber… -
borath -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Realist: „So schlimm war’s bei uns jetzt noch nicht. Aber in einem der EVAs war bei der Kontrolle eine dabei, die sich einfach nicht mehr laden lassen wollte. Da ich eh noch ein paar Kleinigkeiten von Anker haben wollte, hab ich einfach… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe gerade eben 4 Kartons frische MRE eingeladen und gleich geht es nach Baumholder um mit alten Freunden den Samstag zu genießen..... mit abendlichen BBQ.