Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
oldman -
Mag den Beitrag von Dorfkind im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von cosynox: „So ein Pfefferspray macht wenig Sinn, denke ich, weil ich einen Angreifer damit nicht abschrecken würde. Das würde den ja eher noch mehr aufstacheln. Deshalb meine ich, dass das ziemlicher Quatsch ist. Und dass jemand seinen Hund… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Bienenhaltung (von Null auf 100-tausend) verfasst.
BeitragKleines Update... Ich habe einen 100% igen Verlust dieses Jahr. Ich hatte ja jahrelang immer nur ein Volk. Was natürlich nicht gut ist. Das Imkerjahr begann recht gut. Das Volk kam gut über den Winter. Letztes Jahr hat es zwei, dreimal geschwärmt und… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Waldkauz: „Ich verwende ein für mich verträgliches Deospray für 6 €, welches ich bei 1/3 Restbestand mit em-Keramik gelagertem Wasser wieder auffülle. Funktioniert einwandfrei drei- bis viermal! Und spart Platz und Geld. Damit will ich… -
Nalsarac -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Nalsarac geschrieben.
Pinnwand-KommentarHallo,
ich bin neu hier im Forum und freue mich dabei zu sein.
Gruß aus dem Leipziger Südraum.♂️ -
Holgie -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Heute einem große Anschaffung getätigt: Ich habe mir einen E-Scooter ink Ersatzakku gekauft. Klein genug um bei Bedarf ins Auto zu passen aber groß und stark genug um mich ink BOB mit Zweit-Akku zu einer möglichen BOL zu bringen. Dazu… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHeute einem große Anschaffung getätigt: Ich habe mir einen E-Scooter ink Ersatzakku gekauft. Klein genug um bei Bedarf ins Auto zu passen aber groß und stark genug um mich ink BOB mit Zweit-Akku zu einer möglichen BOL zu bringen. Dazu… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Holgie im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Strahlemaennchen: „LG vom Strahlemännchen, das auch mal nur die Feüchte aus dem Rumtopf gegessen hat “ hab ich auch mal gemacht. War der erste Vollrausch meines Lebens