Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Maulwurf -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von borath: „Wobei ich auch eine Umkehrosmoseanlage unter der Spüle betreibe weil wie hier so hartes Wasser haben “ Wie viel Platz benötigt so was eigentlich? Ich überlege mir auch schon eine ganze weile sowas zuzulegen, konnte mich wegen… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Ob irgendwelche Steine, Wasserfilter, Wasserbehälter - ALLES - und gerne für mehrere tausend Euro. “ Die Leute kaufen keine Waren sondern kaufen etwas Inmaterielles. Ein Gutes Gefühl oder so. Wenn man sich schlecht fühlt,… -
Holgie -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragSo, heute den Testlauf für die neue Slingbag im Zirkus gemacht. Lässt sich gut über längere Zeit tragen und stört nicht. Damit wird die Bauchtasche der Endlagerung überführt. -
Holgie -
Mag den Beitrag von borath im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von aus der webseite: „EM (Effektive Mikroorganismen) sind Mikroben, die gemeinsam eine probiotische Einheit bilden. In EM befinden sich eine Vielzahl verschiedener Mikroben (Hefen, Milchsäure- und Photosynthesebakterien) in Symbiose. Sie alle… -
Holgie -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Gene: „"Wassercluster werden aufgebrochen, das Wasser strukturiert sich neu" “ Puh, schwierig dieses Vodoo zu glauben. Andererseits: Zitat von Scinex: „Physiker entdecken neue Phasen des Wassers Wassermoleküle… -
PSK2015 -
BeitragZitat von borath: „Zitat von aus der webseite: „EM (Effektive Mikroorganismen) sind Mikroben, die gemeinsam eine probiotische Einheit bilden. In EM befinden sich eine Vielzahl verschiedener Mikroben (Hefen, Milchsäure- und Photosynthesebakterien) in… -
borath -
BeitragZitat von aus der webseite: „EM (Effektive Mikroorganismen) sind Mikroben, die gemeinsam eine probiotische Einheit bilden. In EM befinden sich eine Vielzahl verschiedener Mikroben (Hefen, Milchsäure- und Photosynthesebakterien) in Symbiose. Sie alle… -
borath -
Mag den Beitrag von Gene im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „@Gene wo hast du diesen Text denn her? “ shop.em-chiemgau.de/collection…mik-wasserenergetisierung -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Gene: „"Wassercluster werden aufgebrochen, das Wasser strukturiert sich neu" “ Puh, schwierig dieses Vodoo zu glauben. Andererseits: Zitat von Scinex: „Physiker entdecken neue Phasen des Wassers Wassermoleküle…