Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Elektroimker -
Hat eine Antwort im Thema Der OT-Verhinderungs-Thread! verfasst.
BeitragZitat von basement: „ Die o.g. Hütte zu bauen war teilweise nur verzögert möglich, weil z.B. Holz nur schwer zu bekommen war “ der Baustoffmarkt dreht zurzeit ab. Ich kenn mehrere Maurergeschäfte die grad wirklich Probleme haben ihre Häusle fertig… -
Elektroimker -
Mag den Beitrag von basement im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V3 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Wieder etwas gesammelt: - Extern 10 Entenkücken nachgekauft, um eine frische Blutlinie auf dem Hof zu haben - Die Aussaat von Gemüse voran getrieben - Ein wenig Crypto verkauft, um vom Erlös ein paar Projekte beschleunigen zu können - 20kg Reis und… -
basement -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V3 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragWieder etwas gesammelt: - Extern 10 Entenkücken nachgekauft, um eine frische Blutlinie auf dem Hof zu haben - Die Aussaat von Gemüse voran getrieben - Ein wenig Crypto verkauft, um vom Erlös ein paar Projekte beschleunigen zu können - 20kg Reis und… -
rapoloda -
Hat eine Antwort im Thema Solaranlage zur Stromerzeugung nutzen verfasst.
BeitragZitat von Doomed: „Hi! Brauch mal eure Einschätzung: Wir wollen uns Solarpanels zulegen und dazu eine Powerstation. Jetzt schau ich die ganze Zeit bei Powerstations... aber ich gebe zu, dass ich da ein ziemliches Toastbrot bin. Ich hab nur… -
Holgie -
BeitragNun, an den Ladezyklen wirst nicht viel machen können ausser die üblichen Tipps zur Akkuverwendung & -pflege. Akkus sind per se nunmal noch Verschleißteile. Für die Leistung der Powerstation: Ich habe mir ein Meßgerät für die Steckdose gekauft,… -
Doomed -
BeitragHi! Brauch mal eure Einschätzung: Wir wollen uns Solarpanels zulegen und dazu eine Powerstation. Jetzt schau ich die ganze Zeit bei Powerstations... aber ich gebe zu, dass ich da ein ziemliches Toastbrot bin. Ich hab nur Powerstations für… -
Beuteltier -
Mag den Beitrag von Poncho im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V3 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe heute mal wieder unsere Vorräte aufgestockt. U.a. wurden 9kg Reis portioniert, einvakuumiert und eingelagert. -
Elektroimker -
Hat eine Antwort im Thema COVID19 - Hauptdiskussion verfasst.
Beitragda hast du vollkommen recht! Es wird ja auch immer gesagt man soll keine Fahrgemeinschaften bilden zur Zeit. Aber die, die du meinst haben sicherlich morgens nen kollektiv negativen Schnelltest Gemach.Was da ein wenig kontrovers zu steht. Ich schau…
-
Derogy -
Mag den Beitrag von cowboyhoddy im Thema Solaranlage zur Stromerzeugung nutzen.
Like (Beitrag)Zitat von rapoloda: „Zitat von Derogy: „forum.urban-prepping.de/index.…97db9ef92090ab7e7ad347acaforum.urban-prepping.de/index.…97db9ef92090ab7e7ad347aca Fazit: Funktioniert einwandfrei! Habe schon mein Pc drüber laufen lassen und auch mein Batterie… -
SamFredericks -
Hat eine Antwort im Thema COVID19 - Hauptdiskussion verfasst.
BeitragAlso mir klappt das Messer auf, wenn ich den typischen weißen Sprinter sehe, wo dann 2-3 Personen auf dem Weg zur Baustelle sind, und seltenst einer ne Maske trägt. Ich meine, die werden wohl kaum zu einem Haushalt gehören und kleiner kann der…