Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Es wird immer absurder... DRK befürwortet Kurs PFLICHT zum Thema Katastrophenvorsorge verfasst.
BeitragZuerst einmal danke für dein Interesse an meinem Gesundheitszustand das rechne ich dir hoch an...Ungeachtet davon treiben mich solche Meldungen nicht ins Bockshorn. Denn was wollen sie machen, wollen sie mich im Bereich Krisenvorsorge verpflichtend…
-
Südprepper -
Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Es wird immer absurder... DRK befürwortet Kurs PFLICHT zum Thema Katastrophenvorsorge.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „ Zum einen muss man die Sache nach dem Kurs auch umsetzen, weil es sonst keinen Effekt hat und einfach eine, sinnbefreite Ressourcenverschwendung ist und zum anderen, wer will den bitte über 60 Mio. Menschen in einem sinnvollen… -
Holgie -
Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Es wird immer absurder... DRK befürwortet Kurs PFLICHT zum Thema Katastrophenvorsorge.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „ Zum einen muss man die Sache nach dem Kurs auch umsetzen, weil es sonst keinen Effekt hat und einfach eine, sinnbefreite Ressourcenverschwendung ist und zum anderen, wer will den bitte über 60 Mio. Menschen in einem sinnvollen… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Opa im Thema EU Prepeardness Union Strategie.
Like (Beitrag)Ich habe mal vor langer Zeit gelernt, der Akteur in einer Werbung sollte meistens der Zielgruppe entsprechen. Wenn man annimmt die Werbeagentur hat das gemacht, dann richtet sich dieser Film mit der tollpatschigen Frau im mittleren Alter an genau das… -
Strahlemaennchen -
Hat eine Antwort im Thema Es wird immer absurder... DRK befürwortet Kurs PFLICHT zum Thema Katastrophenvorsorge verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „ Zum einen muss man die Sache nach dem Kurs auch umsetzen, weil es sonst keinen Effekt hat und einfach eine, sinnbefreite Ressourcenverschwendung ist und zum anderen, wer will den bitte über 60 Mio. Menschen in einem sinnvollen… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Holgie im Thema Es wird immer absurder... DRK befürwortet Kurs PFLICHT zum Thema Katastrophenvorsorge.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „Was denkt ihr zu der ganzen Sache ? “ Ich weiss, ich bin mal wieder die Spaßbremse. Aber Epoch Times? Ernsthaft jetzt? Zitat von Wikipedia über Epoch Times: „[...] Die deutschsprachige Ausgabe wird dem rechtspopulistischen bis … -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Autodidakt im Thema Es wird immer absurder... DRK befürwortet Kurs PFLICHT zum Thema Katastrophenvorsorge.
Like (Beitrag)@Südprepper Wir haben bei Corona gesehen, wie schnell man Test-und Impfzentren aus dem Boden gestampft hat. Verpflichtend für alle, die verreisen/arbeiten wollten. Da spielte Geld auch überhaupt keine Rolle. Du kannst hier gerne vorrechnen, dass es… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Danielzett im Thema Es wird immer absurder... DRK befürwortet Kurs PFLICHT zum Thema Katastrophenvorsorge.
Like (Beitrag)Der Kurs "Erste Hilfe mit Selbstschutzinhalten" Ist keine DRK Erfindung. Dieser wurde von den Organisationsübergreifenden Lehrkreisen zusammengestellt. Ich selbst Lese mich aktuell in den neuen/anderen EH Kurse ein. Wenn wir Mal etwas mehr darüber… -
Holgie -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
Beitrag@Südprepper Problematischer als rechts sind die Verschwörungstheorien. Man sieht doch was bei rumkommt. Siehe auch ein paar andere Threads, in denen (immer) öfter über die bösen, bösen Medien hergezogen wird, von Corona-Lügen geschwafelt wurde und…