Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Loco -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Loco: „Mal so als "Tipp" im Mix Markt haben die echt gute Konserven. “ kann sein, gibt es nicht in meiner Reichweite. Ich werde keinen Sprit vergeuden, wenn ich meine Sachen lokal bekommen kann... -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise verfasst.
Beitragdailymail.co.uk/news/article-1…claimants-pensioners.html Die Briten müssen in wenigen Wochen mit Energie Rationierung, Medikamentenmangel und leeren Regalen rechnen, sagt die Dauly Mail -
Oma aus der Stadt -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Loco: „Mal so als "Tipp" im Mix Markt haben die echt gute Konserven. “ kann sein, gibt es nicht in meiner Reichweite. Ich werde keinen Sprit vergeuden, wenn ich meine Sachen lokal bekommen kann... -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Oma aus der Stadt: „ja, das denke ich auch. Vom "normalen" Prepperkram hab ich genügend im Vorrat. Ich kauf jetzt nur noch frisches Obst/Gemüse nacvh Bedarf, "Luxus-Konserven" wie Cappucino, Hirschgulasch, Hirschrouladen,… -
Loco -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Loco: „Das wird bald noch lustiger, ich gehe nur noch wegen deutschem Bier und Wein zu Kaufland wenn es im Angebot ist. Die regale werden wenn es weiter so geht weit leerer sein als gewohnt. “ ja, das denke ich auch. Vom "normalen"… -
Oma aus der Stadt -
BeitragZitat von Loco: „Das wird bald noch lustiger, ich gehe nur noch wegen deutschem Bier und Wein zu Kaufland wenn es im Angebot ist. Die regale werden wenn es weiter so geht weit leerer sein als gewohnt. “ ja, das denke ich auch. Vom "normalen"… -
SamFredericks -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Ich habe heute Bremsenreiniger, Einweghandschuhe, Batterien, Taschenlampen und diverse Schrauben eingelagert. -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch habe heute Bremsenreiniger, Einweghandschuhe, Batterien, Taschenlampen und diverse Schrauben eingelagert. -
Loco -
BeitragZitat von Oma aus der Stadt: „war am Freitag kurz im Kaufland, jetzt hat dort jedes Kühlregal Glastüren. Und viele Regale haben hinter der ersten Reihe gähnende Leere. “ Das wird bald noch lustiger, ich gehe nur noch wegen deutschem Bier und Wein… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Kriegssituation - Naher Osten verfasst.
Beitragn-tv.de/politik/Iran-erlaubt-S…on-Hormus-id30475371.html Iran erlaubt die Durchfahrt in der Straße von Hormus. Ausnahme Amerikanische und israelische Schiffe. ( Ich dachte die wäre vermint)