Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Loco -
Mag den Beitrag von borath im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Loco: „Was für ein Bremssystem hast du? Und viel Spaß wenn ein neuen Akku kaufen musst das geht gut ins Geld, ich möchte mir auch bald einen Wechselakku kaufen. “ Habe für mein Ebike beim Chinesen billig ein Akkugehäuse mit… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Loco: „Was für ein Bremssystem hast du? Und viel Spaß wenn ein neuen Akku kaufen musst das geht gut ins Geld, ich möchte mir auch bald einen Wechselakku kaufen. “ Habe für mein Ebike beim Chinesen billig ein Akkugehäuse mit… -
Loco -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)heute ein paar frische Sachen im Lidl besorgt - 3 Avocado (noch nicht reif), Erdbeeren, Trauben, Eisbergsalad, 18 Eier, 1 Liter griechischer Yogurt, 3x Cammonbert, 2x Chedarkäse, rote Würste, Krautsalat, Maultaschen. Der Rest meiner "Wunschliste" war… -
Loco -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Loco: „Zitat von Bodo Blockmann: „Heute habe ich mir noch mal mein Fahrrad vorgenommen und die Bremsen entlüftet. Oft, wenn ich das Hinterrad ausgebaut hatte, muss ich danach erst einmal die Bremse entlüften. Das ist jetzt auch erst… -
HerrSchulz -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.
Like (Beitrag)Düngerpreise steigen in rasendem Tempo: Landwirte zahlen Horrorpreise für Dünger "Ein Dünger-Händler beschrieb die Situation als „perfekten Sturm“ aus steigenden Kosten, niedrigen Getreidepreisen und einem plötzlichen steilen Anstieg der… -
HerrSchulz -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.
Like (Beitrag)Zitat von Jenkrei: „Gibt es eigentlich einen Faden mit Vorschlägen oder Rezepten für preiswerte Gerichte? “ Normale günstige Rezepte: Rezepte - Off Topic - Das deutschsprachige Survival und Preppingforum Notfallrezepte bei Strom und Gasausfall: … -
HerrSchulz -
Mag den Beitrag von borath im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.
Like (Beitrag)Ich versuche drauf zu achten, dass ich bei allen Krisenvorbereitungen entweder auch eine Exit Strategie habe oder möglichst wenig Verlust falls die Krise doch nicht so kommt wie gedacht. -
HerrSchulz -
Mag den Beitrag von oldman im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.
Like (Beitrag)@Trittbrettfahrer Kommt darauf an wie lange du bereits für deinen AG arbeitest. Nach 20 Jahren zu wechseln macht keinen Sinn, auch wenn die Branche in dr Kriese steckt. Ich arbeite in der Automobilzulieferung und dort krieselt es seit Jahrzehnten immer… -
HerrSchulz -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.
Like (Beitrag)Ich habe mal eine Liste der Dinge gemacht, die direkt vom Ölpreis abhängen, außer jetzt Energie- und Transportkosten allgemein: Was alles direkt vom Ölpreis abhängt: - Klebstoffe - Dichtmittel - Chemikalien - Reinigungs- und Waschmittel -… -
HerrSchulz -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Kommende Weltwirtschaftskrise.
Like (Beitrag)Zitat von Jenkrei: „Der Tip mit den Hygienartikeln ist gut. Ich hab zwar immer eine Tube Zahnpasta in Reserve aber Drogerieartikel hatte ich so nicht auf dem Schirm… “ Da muss man auch nicht kompliziert denken, kostet auch nicht die Welt. Ne 4er…