- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.457

Fifth age

Instant - Fluchtrucksack

6

oldman

Wie würde für euch euer Lager aussehen?

6

Fifth age

Zivilschutz Finnland führt Bunkerbelegungsübung durch

6

Fifth age

Angepinnt Bundesweiter Warntag in D / Warnmittel / Warnung der Bevölkerung

266

Fusselkater

Gasmangellage in Deutschland

322

oldman

Angepinnt Wasserfilter (Mobil) - Allgemeine Diskussion

63

Südprepper

Kurz was zum schmunzeln....

131

Bayern1988

Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !?

22

Bayern1988

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

3.428

julchen

Letzte Aktivitäten

• Petra -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Petra geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo ich habe ein Grundstück in Bayern 1200qm das sich gut für Prepper eigenen würde. Mit alten Hütten und einem alten verfallenen Steinhaus, sehr verwachsen mit Bäumen. Wo kann ich das zum Verkauf anbieten? Vielen Dank.
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Laptop ist repariert und wieder ganz perfekt ( BIOS Batterie), Getankt, super e5 in meiner Ecke 2,179€. Eine Handvoll Bücher sind eingezogen ( alle Druck) zwei zur Stressbewältigung, Homers Odyssee und Ilias und eines über die Varusschlacht. Wird…
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Wie würde für euch euer Lager aussehen? verfasst.

Beitrag
    Was mir an dem gezeigten Lager aufgefallen ist, es ist unsortiert. Leere Gläser stehen zwischen gefüllten. Für mich ein No Go, weil Platz genug da wäre diese extra zu lagern. Evtl gleich mit dem zubehör passend. Es sind Marmeladegläser also Pektin,…
  • Ich fange mal mit meinen Feststellungen zum Alarmtag 2026 an: 49xxx 11:00 Uhr - Cell Broadcast 11:03 Uhr - KATWARN 11:05 Uhr - Sirenen 11:10 Uhr - Entwarnung über Sirene Edit: 11:45 Uhr - Entwarnung Cell Broadcast 11:45 Uhr - Entwarnung NINA 11:47…
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Zivilschutz Finnland führt Bunkerbelegungsübung durch verfasst.

Beitrag
    Ich denke Bunker ließen sich auch in D herstellen. Hat man ja früher auch getan. Dicker Beton, massive Bewehrung drin und die Ausstattung. Ist ja nicht so, dass die "Verantwortlichen" so es welche gibt, nicht nach Finnland reisen könnten, und auch das…
  • Bayern1988 -

Hat eine Antwort im Thema Zivilschutz Finnland führt Bunkerbelegungsübung durch verfasst.

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „Zitat von Bayern1988: „bei den Tempo wo hier in Deutschland irgendwas "gebaut" wird, ist der vierte Weltkrieg schon vorbei. “ Das ist wohl richtig.... :D Ich denke wenn man hier solche Anlagen baut würden diese anders aussehen, da…