Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
passiert-schon-nix -
Mag den Beitrag von SamFredericks im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gesundheits Prepping betrieben seit November mit dem Ergebnis: 14 Kilo leichter Blutdruck wieder normal Cholesterin wieder normal Beweglichkeit/Fitness wiederhergestellt Gelenkschmerzen weg Kopfschmerzen weg Keine Medikamente in der Krise zu brauchen… -
oldman -
Mag den Beitrag von SamFredericks im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Gesundheits Prepping betrieben seit November mit dem Ergebnis: 14 Kilo leichter Blutdruck wieder normal Cholesterin wieder normal Beweglichkeit/Fitness wiederhergestellt Gelenkschmerzen weg Kopfschmerzen weg Keine Medikamente in der Krise zu brauchen… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von Fifth age: „Es bringt mental nix, von vornherein schon zu sagen, ist eh alles wurscht. Das zeugt von Aufgabe. Im Sinn von negativ behaftet. Eine Akzeptanz im Sinn von positiv wäre die Einstellung, heut ist die… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragEinkauf bei Baumarkt - Türschwellenkleisten für die ( überüber) nächsten Bauarbeiten hier mitgenommen. Dazu Salbei, Meerrettich, Bärlauch,Minze, Himbeeren..... Einkauf bei netto je zwei Dosen Prinzessbohnen, Mandarin Orangen, Ananas,Pflaumen,… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von noidea: „Ich habe gerade mein Auto vollgetankt - 2.41 EUR pro Liter. Versuche mir einzureden
dass es gut war und ich damit Krisenvorsorge betreibe ...
“
Schon heftig - ich hab am 30/31.03 noch Aral Ultimate 102 (also das teure Zeug) für… -
Bodo Blockmann -
BeitragZitat von Fifth age: „Es bringt mental nix, von vornherein schon zu sagen, ist eh alles wurscht. Das zeugt von Aufgabe. Im Sinn von negativ behaftet. Eine Akzeptanz im Sinn von positiv wäre die Einstellung, heut ist die Situation schwer, aber morgen… -
Autodidakt -
Fifth age -
SamFredericks -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragGesundheits Prepping betrieben seit November mit dem Ergebnis: 14 Kilo leichter Blutdruck wieder normal Cholesterin wieder normal Beweglichkeit/Fitness wiederhergestellt Gelenkschmerzen weg Kopfschmerzen weg Keine Medikamente in der Krise zu brauchen… -
Fifth age -
BeitragGestern gleich nach der Fahrt getankt. 2,279 je Liter. Mit jemanden daneben gesprochen, er kommt von Niedersachsen und tankt immer wenn der Tank halb voll ist. Die Preise wären bundesweit so hoch. Gut, keine neue Erkenntnis. Danach nur einen langen,…