Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Ratmar -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Dokumentensicherung (Best Practice).
Like (Beitrag)Zu den Dokumententaschen gibt es aktuell einen Test auf YT. Der Test ist zwar eher nach Maddin Style
aber zeigt das man sich irgendwie in Sicherheit wiegt und anscheinend den größten Rotz zu Hause liegen hat.
Dokumentenmappen VS. FLAMMENWERFER - Der… -
Ratmar -
Mag den Beitrag von Fusselkater im Thema Ausfall des internationalen Internetverkehrs infolge Kriegshandlungen - Die Folgen in Deutschland.
Like (Beitrag)Zitat von Südprepper: „Zitat von Fusselkater: „Nun liegt aber zufällig der Kartendaten-Server in der AWS. Weil der AWS-Server in einem EU-Rechenzentrum liegt, war das für alle Beteiligte in der Planung kein Problem. Da an ein solches Szenario… -
Ratmar -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Am Samstag kommen neue Kellerfenster rein. Dazu eine Luftzirkulation gegen die Feuchtigkeit. Am Montag wird die Fassade gemacht. Jetzt kann ich die PV Module planen, die anschließend an die Fassade kommen. -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Hantavirus verfasst.
BeitragZum Glück schaue ich keine Nachrichten
-
Knautscheselchen -
Hat eine Antwort im Thema Hantavirus verfasst.
BeitragDa ein gutes Monitoring über die Passagiere wacht und kein unkontrollierter Epedimieausbruch zu erwarten ist mache ich schlichtweg NICHTS dergleichen. Durch COVID sollte jeder seine Vorsorge in diese Richtung bereits stehen haben. Ich finde es… -
Autodidakt -
Hat das Thema Hantavirus gestartet.
ThemaDas Thema ist jetzt schon seit 2 Wochen in den Medien und dümpelt vor sich hin. Habt Ihr gemischte Gefühle? Befürchtet Ihr eine Entwicklung ähnlich COVID? Sorgt Ihr vor? Schaut Ihr sicherheitshalber nach Eurem Maskenvorrat? -
Loco -
Mag den Beitrag von Ratmar im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Habe mir ein neues Schwerlastregal besorgt. -
Ratmar -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHabe mir ein neues Schwerlastregal besorgt.