- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Homestead rescue

6

borath

Uhren, was tragt ihr so?

91

BadenPowell

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.292

Südprepper

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.083

Fifth age

Undichte, ausgelaufene Colaflasche

2

borath

Gescheiter Preppern

19

PSK2015

Verbrauchs- und Instandsetzungsmaterial für Pionier-Kiste

6

Max1996

Aktionsplan "Operation Deutschland"

71

Südprepper

Letzte Aktivitäten

• borath -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Homestead rescue.

Like (Beitrag)
    Ja genau die Folge nahe dem Vulkan. Die SOLADEST Methode ist in den nördlichen breiten eh nur eine Survivalnethode und als Grundsatz Option ungeeignet, genau aus dem Grund den du aufführst. Meist braucht man da hohe Temperaturen jenseits der 40 Grad,…
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Homestead rescue verfasst.

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „das es bei den Amis ist und nicht in D. “ Ja absolut. Auch in den ersten beiden Staffeln (die nicht mehr online sind) merkt man das. Einfach so nen Brunnen bohren, einen septtank mit Versickergrube/-fläche mit schwerem Gerät…
  • Südprepper -

Beitrag
    Ja genau die Folge nahe dem Vulkan. Die SOLADEST Methode ist in den nördlichen breiten eh nur eine Survivalnethode und als Grundsatz Option ungeeignet, genau aus dem Grund den du aufführst. Meist braucht man da hohe Temperaturen jenseits der 40 Grad,…
  • Südprepper -

Mag den Beitrag von Hopp1000 im Thema Stromausfall - Notfall Webseite.

Like (Beitrag)
    Servus, sehr gute Idee. Sowas gibt es schon. In der USA gibt es eine Firma/Initiative bei der man einen kompletten Speicher kaufen kann. Hier ist eine dt. Initiative mit Bastelanleitung. youtu.be/apodEa5MDZY?si=eMTadP_TvWxDSnpJ So wie ich das verstanden…
  • Südprepper -

Folgt nun kickihn.

Folgen
  • borath -

Beitrag
    Zitat von Südprepper: „Besonders interessant fand ich die Folge "Der versalzene Traum" wo es drum ging Trinkwasser nutzbar zu machen, was da mit baulichen Maßnahmen möglich ist. “ War das die Folge wo Pazifikwasser ins Grundwasser drückt und die…
  • borath -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Homestead rescue.

Like (Beitrag)
    Zitat von borath: „Was ich ganz interessant fand waren die verschiedenen Arten von Beeten die man so machen kann und wie man mit dem Erdreich arbeiten kann um Wasser/Feuchtigkeit zu optimieren “ Ich hab jetzt heute mal nen Serienmarathon eingelegt…
  • Südprepper -

Mag den Beitrag von borath im Thema Homestead rescue.

Like (Beitrag)
    Was ich ganz interessant fand waren die verschiedenen Arten von Beeten die man so machen kann und wie man mit dem Erdreich arbeiten kann um Wasser/Feutchtigkeit zu optimieren Ich weiß nicht mehr in welcher Folge es war, aber in einer wurde erklärt wie…
  • Südprepper -

Beitrag
    Zitat von borath: „Was ich ganz interessant fand waren die verschiedenen Arten von Beeten die man so machen kann und wie man mit dem Erdreich arbeiten kann um Wasser/Feuchtigkeit zu optimieren “ Ich hab jetzt heute mal nen Serienmarathon eingelegt…