Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Oma aus der Stadt: „3 Sixpack Mineralwasser mit Blubber... Jetzt bin ich mit den Medikamenten für 4 Monate save.
“
1 Sixpack Mineralwasser brauch ich auch noch. Und bei uns ist die H-Milch 3,5% für 0,79 €/ Liter im Angebot, habe ich… -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Oma aus der Stadt im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)3 Sixpack Mineralwasser mit Blubber, 1 Sixpack Grapefruitblubberwasser sowie 3 Familienpackungen Cappucino und Süßkram fürs Vorratslager zwecks Moral eingekauft, in der Apotheke nen 100er Pack Insulinspritzen für meinen Kater sowie Vitamin B und… -
Oma aus der Stadt -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
Beitrag3 Sixpack Mineralwasser mit Blubber, 1 Sixpack Grapefruitblubberwasser sowie 3 Familienpackungen Cappucino und Süßkram fürs Vorratslager zwecks Moral eingekauft, in der Apotheke nen 100er Pack Insulinspritzen für meinen Kater sowie Vitamin B und… -
Ratmar -
Mag den Beitrag von borath im Thema Es ist genau so schlimm wie vermutet....
Like (Beitrag)Zitat von oldman: „wie die Freundin der Gastgeberin sagte:"..... wenn es so schlimm kommt, komme ich zu euch. “ Glaub bitte nicht, dass die alleine kommt. Die meisten Menschen tendieren dazu zu tratschen und sich wichtig zu machen. Ich weiss was, ich… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „ Er hat damit gemeint, dass 35 ml zu stark sind und du selber rechnen sollst. “ Ich denke, für mich ist das Thema jetzt durch. Meine Fragen wurden erschöpfend behandelt. -
PSK2015 -
BeitragZitat von Südprepper: „Oder einfach seinen Kopf und einen Taschenrechner benutzen. “ Ich hatte in der Berufsschule (zum Chemikanten) Mitschüler die konnten das kleine 1x1 nicht im Kopf. Dreisatz war da nicht. Selbst mit Taschenrechner....schwierig. -
Fifth age -
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von Südprepper: „Zitat von Fifth age: „Man könnte auch googeln. Haben wir ja die letzen Jahre auch gemacht. “ Oder einfach seinen Kopf und einen Taschenrechner benutzen “ Für 10 Prozent von 3,5 dl (das ist… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Leere Wasserkanister einlagern verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „ Was ich nicht verstehe an dieser ganzen Diskussion ist folgendes: Warum brauch es überhaupt einen Reinigungszusatz, die Krankenhäuser desinfizieren ihre Leitungen usw. auch nicht mit chem. Zusätzen. Theoretisch ist es… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Leere Wasserkanister einlagern verfasst.
Beitrag@Südprepper nach deiner Lesart dürftest SpüLi auch nicht zum Reinigen von Tassen und Gläsern verwenden. -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Leere Wasserkanister einlagern.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Kann ja mal sein, man vergisst es. Life happens. Aber nochmal. Wenn kein Geruch, Biofilm ect drin ist, spülen, fertig. Oder Spüli rein, eine natürlich neue Klobürste hilft beim schrubben. Gibt auch Kanister mit weiter…