- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Was Zockt Ihr so ?

165

Knautscheselchen

Hantavirus

4

Südprepper

Angepinnt Produktangebote - Diese Woche

309

Knautscheselchen

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.439

BOS

Preppen am Lebensende

8

borath

Letzte Aktivitäten

• Radioactiveman -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Hantavirus.

Like (Beitrag)
    Zitat von Radioactiveman: „Ich will nichts auf nur eine Person schieben, aber vom Gefühl her hat @Südprepper da wohl die beste Übersicht und meisten Erfahrungen in dem Bereich, um hier eine genauere und Neutrale Analyse/Ansicht abzugeben. “ Kein Thema…
  • Knautscheselchen -

Hat eine Antwort im Thema Was Zockt Ihr so ? verfasst.

Beitrag
    Durch den Mangel an Zeit spiele ich nur noch 'Crossout'. Natürlich bin auch ich mit Doom, Quake & Unreal gross geworden, später dann ua Rage, DOW.
  • Selena_Ainu -

Hat eine Antwort im Thema Was Zockt Ihr so ? verfasst.

Beitrag
    Neu zu meine Sammlung sind jetzt noch Baldur's Gate 3, Green Hell, Subnautica 2 und Conan Exiles gekommen (letzten 6 Monaten).
  • Eine Investition vorgezogen. Neue Waschmaschine gekauft.
  • Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Hantavirus verfasst.

Beitrag
    Zitat von Radioactiveman: „Ich will nichts auf nur eine Person schieben, aber vom Gefühl her hat @Südprepper da wohl die beste Übersicht und meisten Erfahrungen in dem Bereich, um hier eine genauere und Neutrale Analyse/Ansicht abzugeben. “ Kein Thema…
  • Ludwig -

Mag den Beitrag von Loco im Thema Hantavirus.

Like (Beitrag)
    Zum Glück schaue ich keine Nachrichten :D
  • Habe heute in einem meiner Regenfässer eine Brennessel-/Gierschjauche angesetzt und ans andere Ende des Gartens verfrachtet. Mich weiter mit Kompostierung beschäftigt und beschlossen kurzerhand einen Wurmkomposter zu bauen. Die Freilandbeete für die…
  • Radioactiveman -

Hat eine Antwort im Thema Hantavirus verfasst.

Beitrag
    Nach meinem Wissensstand gibt es seit ein paar Jahren immer wieder ein paar wenige Hundert infizierte in D-Land. Das wird, denke ich, für uns aus unergründlichen Gründen, gerade gepusht. Ich will nichts auf nur eine Person schieben, aber vom Gefühl…