- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Radioactiveman -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Hantavirus.
Like (Beitrag)Zitat von Radioactiveman: „Ich will nichts auf nur eine Person schieben, aber vom Gefühl her hat @Südprepper da wohl die beste Übersicht und meisten Erfahrungen in dem Bereich, um hier eine genauere und Neutrale Analyse/Ansicht abzugeben. “ Kein Thema… -
Knautscheselchen -
Hat eine Antwort im Thema Was Zockt Ihr so ? verfasst.
BeitragDurch den Mangel an Zeit spiele ich nur noch 'Crossout'. Natürlich bin auch ich mit Doom, Quake & Unreal gross geworden, später dann ua Rage, DOW. -
Selena_Ainu -
Hat eine Antwort im Thema Was Zockt Ihr so ? verfasst.
BeitragNeu zu meine Sammlung sind jetzt noch Baldur's Gate 3, Green Hell, Subnautica 2 und Conan Exiles gekommen (letzten 6 Monaten). -
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Eine Investition vorgezogen. Neue Waschmaschine gekauft. -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Hantavirus verfasst.
BeitragZitat von Radioactiveman: „Ich will nichts auf nur eine Person schieben, aber vom Gefühl her hat @Südprepper da wohl die beste Übersicht und meisten Erfahrungen in dem Bereich, um hier eine genauere und Neutrale Analyse/Ansicht abzugeben. “ Kein Thema… -
Ludwig -
Mag den Beitrag von Loco im Thema Hantavirus.
Like (Beitrag)Zum Glück schaue ich keine Nachrichten
-
Gulo -
Mag den Beitrag von BOS im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Habe heute in einem meiner Regenfässer eine Brennessel-/Gierschjauche angesetzt und ans andere Ende des Gartens verfrachtet. Mich weiter mit Kompostierung beschäftigt und beschlossen kurzerhand einen Wurmkomposter zu bauen. Die Freilandbeete für die… -
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Hantavirus verfasst.
BeitragNach meinem Wissensstand gibt es seit ein paar Jahren immer wieder ein paar wenige Hundert infizierte in D-Land. Das wird, denke ich, für uns aus unergründlichen Gründen, gerade gepusht. Ich will nichts auf nur eine Person schieben, aber vom Gefühl…