Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Knautscheselchen -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „ALso Off-Road tauglich für einen E-Scooter. Ich war damit schon mal unfrewillig auf einer Motor-Cross-Strecke weil ich mich verirrt habe. Keine Werbung weil FIrma Insolvent: IoHawk Elite X Allrad (also vorne und hinten n Motor),… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Knautscheselchen: „Zitat von PSK2015: „Ist ne Idee: In meinem Fall würde ich vermutlich erstmal (da kein Auto) meinen Offroad-fähigen E-Scooter schnappen und damit einen guten Teil einer möglichen Route erledigen. Da komm ich samt… -
Knautscheselchen -
BeitragZitat von PSK2015: „Ist ne Idee: In meinem Fall würde ich vermutlich erstmal (da kein Auto) meinen Offroad-fähigen E-Scooter schnappen und damit einen guten Teil einer möglichen Route erledigen. Da komm ich samt zweitem Akku auch ne gute Strecke mit… -
PSK2015 -
BeitragZitat von Knautscheselchen: „Zitat von PSK2015: „Mein Prepping ist an sich soweit abgeschlossen - Kleinigkeiten stehen an - aber ich hab vermutlich in den letzten 1,5 Jahren mehr Lebensmittel verschenkt als andere in ihrem Vorrat haben. Ich halte… -
PSK2015 -
Mag den Beitrag von Opa im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „... Zitat von Opa: „Partnerin finden ist zwar für Dich selber nicht absolut überlebensnotwendig, aber es erhöht die Überlebenschancen ungemein, wenn man jemanden hat, der *wirklich* verlässlich ist.Und ohne Partnerin stirbst… -
Opa -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Knautscheselchen: „Ja den Deckel fürs Töpfchen finden, eine Idee wäre Joggen zu gehen - dann hast du Versuchsweise schonmal 2 Sachen in Angriff genommen. Mit gewisser Grundfitness kann man dann schauen ob man in die Muskelkater-Zentrale… -
Opa -
Mag den Beitrag von Knautscheselchen im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „ Mein Prepping ist an sich soweit abgeschlossen - Kleinigkeiten stehen an - aber ich hab vermutlich in den letzten 1,5 Jahren mehr Lebensmittel verschenkt als andere in ihrem Vorrat haben. Ich halte sowas wie Tactical Foodpack etc… -
Knautscheselchen -
BeitragZitat von PSK2015: „ Mein Prepping ist an sich soweit abgeschlossen - Kleinigkeiten stehen an - aber ich hab vermutlich in den letzten 1,5 Jahren mehr Lebensmittel verschenkt als andere in ihrem Vorrat haben. Ich halte sowas wie Tactical Foodpack etc…