Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Loco: „Zitat von Bodo Blockmann: „Heute habe ich mir noch mal mein Fahrrad vorgenommen und die Bremsen entlüftet. Oft, wenn ich das Hinterrad ausgebaut hatte, muss ich danach erst einmal die Bremse entlüften. Das ist jetzt auch erst… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Heute habe ich mir noch mal mein Fahrrad vorgenommen und die Bremsen entlüftet. Oft, wenn ich das Hinterrad ausgebaut hatte, muss ich danach erst einmal die Bremse entlüften. Das ist jetzt auch erst einmal wieder… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHeute habe ich mir noch mal mein Fahrrad vorgenommen und die Bremsen entlüftet. Oft, wenn ich das Hinterrad ausgebaut hatte, muss ich danach erst einmal die Bremse entlüften. Das ist jetzt auch erst einmal wieder geschehen. Die Bremsbeläge sind noch… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Bildung verfasst.
BeitragZitat von Jenkrei: „ - Ich sehe das mit dem Studium etwas Anders, ich bin da eher ein Anhänger Humboldts. Ein Studium ist keine Berufsausbildung, wie eine bessere Lehre. Es geht darum Persönlichkeiten zu bilden. ( Das da im „Nebeneffekt“ auch… -
Südprepper -
BeitragZitat von Maronenbauer: „Das Wissen geht mit ihnen . Brain drain pur . “ Das ist eines der Hauptprobleme die ich sehe, das viel Wissen mit ins Grab genommen wird und nie richtig weiter gegeben wurde. Ich stelle an der Stelle aber mal die Frage wie… -
Maronenbauer -
BeitragHallo zusammen , hallo Jenkrei , vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt . Wenn man studiert , muss / sollte man was studieren wo in der Zukunft ein Markt / Bedarf vorhanden ist . Wenn man bedenkt was für Studiengänge es alles gibt , wird sicher… -
Jenkrei -
BeitragZitat von Autodidakt: „Zitat von noidea: „Etwas "unglaubliches" gestern gesehen: bei Netto gab es Milka Schokolade mit 77c pro 100g. “ Schau mal genauer hin, Milka hat jetzt nur noch 90g in der Tafel.Da sie für 1,99€ keiner mehr kauft, macht… -
Autodidakt -
BeitragZitat von noidea: „ Etwas "unglaubliches" gestern gesehen: bei Netto gab es Milka Schokolade mit 77c pro 100g. “ Schau mal genauer hin, Milka hat jetzt nur noch 90g in der Tafel. Da sie für 1,99€ keiner mehr kauft, macht Netto öfter mal solche… -
Jenkrei -
Mag den Beitrag von borath im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von noidea: „Netto gab es Milka Schokolade mit 77c pro 100g. “ Seit der Übernahme von Mondelez darf sie auch gerne 39 cent pro 100g kosten, ich würde sie nicht kaufen.