- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Südprepper -
Mag den Beitrag von Trittbrettfahrer im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !?.
Like (Beitrag)Ja, der Zusammenhang mit den Wahlen würde sich erhärten aber die Urheberschaft bleibt in mehrere Richtungen auslegbar. -
Trittbrettfahrer -
Hat eine Antwort im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !? verfasst.
BeitragJa, der Zusammenhang mit den Wahlen würde sich erhärten aber die Urheberschaft bleibt in mehrere Richtungen auslegbar. -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !? verfasst.
BeitragZitat von Trittbrettfahrer: „Kommt es nur mir so vor oder ist es nach den Sachsen-Anhalt Wahlen wieder ruhiger geworden? ...oder wird uns nur nicht mehr alles erzählt? “ Danke das du das ansprichst, aber den Eindruck hatte/habe ich auch. Kaum war… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Trittbrettfahrer im Thema Linke Terrorgefährdung für D ab dem 6. September !?.
Like (Beitrag)Kommt es nur mir so vor oder ist es nach den Sachsen-Anhalt Wahlen wieder ruhiger geworden? ...oder wird uns nur nicht mehr alles erzählt? -
Trittbrettfahrer -
BeitragKommt es nur mir so vor oder ist es nach den Sachsen-Anhalt Wahlen wieder ruhiger geworden? ...oder wird uns nur nicht mehr alles erzählt? -
Ratmar -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Prepping in der Presse.
Like (Beitrag)sueddeutsche.de/wissen/deutsch…tung-blackouts-li.3545878 Die Süddeutsche meint, Warntage reichen nicht, wir brauchen Preppertage.