Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
Loco -
Mag den Beitrag von Realist im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Bisschen spät dran aber noch schnell die Vorsorge-Untersuchung beim Zahnarzt gemacht. -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Oma aus der Stadt: „Die Jackery 1000 Explorer kann ich aus Erfahrung empfehlen. Hab seit 2 Tagen nun 8 Stück davon. Bei Jackery Deutschland gab es letzte Woche ne Sonderaktion und da habe ich die 8. für 371,7 Euro gekauft. Die erste 1000er… -
Oma aus der Stadt -
Mag den Beitrag von Bodo Blockmann im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Oma aus der Stadt: „Die Jackery 1000 Explorer kann ich aus Erfahrung empfehlen. Hab seit 2 Tagen nun 8 Stück davon. Bei Jackery Deutschland gab es letzte Woche ne Sonderaktion und da habe ich die 8. für 371,7 Euro gekauft. Die erste 1000er… -
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Oma aus der Stadt: „Die Jackery 1000 Explorer kann ich aus Erfahrung empfehlen. Hab seit 2 Tagen nun 8 Stück davon. Bei Jackery Deutschland gab es letzte Woche ne Sonderaktion und da habe ich die 8. für 371,7 Euro gekauft. Die erste 1000er…