Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Letzte Aktivitäten
-
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Loco: „@PSK2015 ich denke die Frage passt besser in den geschlossenen Bereich wenn du sie genauer besprechen möchtest. LG “ Hab mal n neuen Beitrag erstellt weil ich nichts passendes gefunden habe. -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
Beitrag@PSK2015 ich denke die Frage passt besser in den geschlossenen Bereich wenn du sie genauer besprechen möchtest. LG -
PSK2015 -
BeitragMal so als Frage: Ich bin bisher bei 25m Kurz bzw. 100m lang (alles nur geliehende). Macht es einen riesen Unterschied zwischen 100 und 300? Ich hab bisher eh nichts eigenes, erst ab nächstem Jahr wenn alles klappt. -
Loco -
Mag den Beitrag von Vorratsmaus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Heute hat der Postbote eine Singer Nähmaschine gebracht, eine ganz einfache. Ich möchte lernen einfache Dinge zu nähen bzw. zu reparieren (wenn z.B. eine Naht aufgegangen ist). Ich werde mal nach einen Kurs Ausschau halten. Leider werden unsere… -
Vorratsmaus -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHeute hat der Postbote eine Singer Nähmaschine gebracht, eine ganz einfache. Ich möchte lernen einfache Dinge zu nähen bzw. zu reparieren (wenn z.B. eine Naht aufgegangen ist). Ich werde mal nach einen Kurs Ausschau halten. Leider werden unsere… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragIch werde den Tag nutzen um die Wochenendeinkäufe zu erledigen, danach geht es nach Philippsburg Teilchen auf 300m beschleunigen. Heute Abend muss ich dann endlich wieder meinen Vorrat an Ranchsauce und Gewürzen aufstocken und einige andere Dinge die… -
Loco -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragDer Operations Plan Deutschland ist nennen wir es mal Augenwischerei, die Bürger hier in diesem Land brauchen klare Ansagen was wo wann und wie zu tun ist denn sonst laufen sie rum wie kopflose Hühner. So ist es nun mal. Die BW baut auf den… -
Loco -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)youtu.be/q6cU28G_t4g?si=IwFQCYE5tckjpCYx Eine Zusammenfassung. Bringt nicht wirklich was Neues, fasst aber zusammen. Andererseits ist der grosse Teil " geheim". Mir persönlich ist zuviel " geheim", wie soll der einzelne vorbereitet sein, wenn nicht… -
Bodo Blockmann -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)youtu.be/q6cU28G_t4g?si=IwFQCYE5tckjpCYx Eine Zusammenfassung. Bringt nicht wirklich was Neues, fasst aber zusammen. Andererseits ist der grosse Teil " geheim". Mir persönlich ist zuviel " geheim", wie soll der einzelne vorbereitet sein, wenn nicht…