- WERBUNG -
Werbung
Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bodo Blockmann -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von BadenPowell: „ Danke. Von RDS hatte ich noch nicht gehört und werde mich mal informieren. Mein (Batterie!)funkwecker und meine Funkarmbanduhr, zumindest letztere DCF-77, laufen auch ohne Empfang weiter, sind ja Quarzuhren. Allerdings ging… -
BadenPowell -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Bodo Blockmann: „Zitat von survivor: „Zitat von Südprepper: „Theoretisch wäre es aber für jeden ersichtlich gewesen das es sich bereits hier um einen Blackout gehandelt hat. Nämlich der Ausfall Funkweckers hätte jedem zu denken geben… -
borath -
Mag den Beitrag von BadenPowell im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Südprepper: „So können Patienten mit zunehmender Unterkühlung, zum Beispiel schneller ausbluten können, vereinfacht ausgedrückt, da mit sinkender Körperkerntemperatur die Blutgerinnung nachlässt. “ Ich dachte…