- WERBUNG - Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

3.412

oldman

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.442

oldman

Angepinnt Produktangebote - Diese Woche

310

noidea

Gute Besserung an Suedprepper

2

Loco

Musik - Playlist für die Krise - was hört ihr?

21

Bayern1988

Letzte Aktivitäten

• Raven -

Mag den Beitrag von Autodidakt im Thema Eine Stunde Zeit.

Like (Beitrag)
    Omnia mea mecum porto Vermutlich würde ich neben den wichtigsten Papieren und einem Rucksack voller Wäsche vor allem Dinge mitnehmen, die einen emotionalen Wert für mich haben und zwar in dieser Reihenfolge: - meinen Laptop + externe Festplatte - die…
  • Raven -

Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Eine Stunde Zeit.

Like (Beitrag)
    Ich meine mich an einen Bericht zu erinnern, bei dem ein Haus/ Wohnung unbewohnbar wurde. Ich bin nicht sicher, es war glaub ein Schaden nach dem Löschen eines Brandes in der Nachbarwohnung. Jedenfalls würde es als unbewohnbar deklariert und die…
  • Raven -

Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Eine Stunde Zeit.

Like (Beitrag)
    Erst mal Danke für die Ausgangslage. Damit haste mich ertappt.... So hatte ich das Ganze bisher noch nicht gesehen, mein Gedanke war bei Feuer BOB und Doku Tasche zu schnappen und raus. Aber eine interessante Perspektive das mal so zu…
  • Raven -

Mag den Beitrag von Bodenseemann im Thema Eine Stunde Zeit.

Like (Beitrag)
    Eine Stunde ist ja nicht gerade wenig, bis zur Gründung der Freiwilligen Feuerwehren war "Räumen vor Löschen" angesagt, deshalb gab es überall die gute alte Truhe mit Tragegriffen. Die Leute haben beim Stadtbrand schlicht und ergreifend ihr Hab und…
  • oldman -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    10 aber die sind genau so schnell wieder drauf. Wenn man nicht aufpasst. :huh: